MX 5000 Probleme mit Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von thomasd53, 28.06.2008.

  1. #1 thomasd53, 28.06.2008
    thomasd53

    thomasd53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe seit kurzem das Set MX 5000 und gleich eine menge Probleme mit dazu. Bei jedem Neustart von Windows XP muss ich an der Unterseite der Tastatur die Connect-Taste drücken, damit zwischen Empfänger und Tastatur eine Verbindung aufgebaut wird. Das nervt unheimlich, versteht wohl jeder...! Die Maus funktioniert dagegen tadellos ohne die Taste drücken zu müssen. Woran liegt das?
    Bei den Bluetooth Einstellungen steht, dass bei der Tastatur ein "Hauptschlüssel aktiviert ist", bei der Maus aber nicht. Wenn Windows gestartet wird, aktiviert die Tastatur wohl den Hauptschlüssel - kann man diese Option nicht irgendwie ausschalten, so dass die Tastatur auch ohne einen aktivierten Hauptschlüssel verbunden wird?
    Hoffe auf Hilfe,
    Thomas D.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 28.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    kannst Du Deine Tastatur sichern? Ich habe zwar nur die 3000, müßte aber bei Dir auch gehen.
    Es ist doch ein Programm dabei, wo Du Tastatur und Maus einstellen kannst.
    Im Setpoint gibt es ein Symbol, das Tastaturverbindung o. ä. heißt. Damit kannst Du die Tastatur gegen Keylogger schützen. Versuch das mal.
    Dann sollte die Verbindung bestehen bleiben.
     
  4. #3 thomasd53, 28.06.2008
    thomasd53

    thomasd53 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, aber ich habe einen anderen Weg. Einfach das Logitech Bluetooth aus dem Windows-Autostart deaktiviert und nun läuft es wunderbar. Wahrscheinlich gab es Probleme zwischen dem Windows-Bluetooth und dem von Logitech. Bin ich froh, dass die vielen € doch nun ihren Zweck erfüllen..
    Danke und tschüß!
     
Thema: MX 5000 Probleme mit Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5000 beim neustart muss neu verbunden werden

    ,
  2. mx 5000 probleme

Die Seite wird geladen...

MX 5000 Probleme mit Tastatur - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...