Mwst erhöhung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sialto, 22.12.2006.

1. Sialto

Sialto Guest

Hallo,

mein Handy Anbieter erhöht zum 01.01.07 die Preis um 3% (gesetzliche MWST erhöung).
    Ich habe vor längerer Zeit mal gehört, das man den Vertag mit seienm Anbieter bei Preiserhöhung fristlos Kündigen kann.
    Ist das richtig?
    bzw. gillt das auch bei dieser gesetzlichen MWST erhöhung?

Wäre cool wenn mir diese Frage jemand beantworten könnte

Vielen Dank

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Torben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cmk303

cmk303 Neuer Benutzer

Das Kündigungsrecht bei einer Preiserhöhung gilt, wenn es für diese Branche auch zutrifft, nur wenn der Anbieter den Preis erhöht. Aber für die 3 % höhere MwSt kann der Anbieter ja nix ! Also nix mit kündigen.

Thema:

Mwst erhöhung

Die Seite wird geladen...

Mwst erhöhung - Ähnliche Themen

1. ATI HD5870 Vcore erhöhen

ATI HD5870 Vcore erhöhen: Hay, wie der Titel schon sagt, suche ich seit geraumer Zeit ein Tool, um den Vcore meiner HD5870 zu erhöhen. Hab glaube ich sämtliche Tools...
  2. wlan reichweite erhöhen

wlan reichweite erhöhen: Hi computer community falls ich das falsche forum erwischt haben sollte "sorry" schonmal vorweg. habe mir vor ca einem halben jahr einen wlan...
  3. Anzahl an SATA Anschlüsse erhöhen?

Anzahl an SATA Anschlüsse erhöhen?: Hi zusammen, da ich mir nen paar neue HDDs kaufen möchte und keinen freien S-ATA Anschlus am Mobo mehr frei hab, wollt ich fragen ob es irgendwie...
  4. mesion stick s4011 reichweite erhöhen

mesion stick s4011 reichweite erhöhen: moin, ich suche eine möglichkeit von meinem stick (den ic übrigens bei prosieben gekauft habe also über vodafone ) die reichweite zu erhöhen.....
  5. Lüfter Umdrehungen erhöhen

Lüfter Umdrehungen erhöhen: Hallo :) Ich habe mir 2 Lüfter zugelegt, undzwar einen 120mm und den anderen mit 80mm Beide haben einen Molex Stecker aber jetzt sind beide...