mw2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stevoo, 05.02.2010.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

Mein Call of Duty MW2 streikt seit heute.. obwohl mein NAT-Typ auf Offen ist kann ich nicht mehr eingeladen werden und kann auch so in keinen server mehr rein.. bis gestern ging noch alles und ich habe bei meinem pc nichts gemacht :-S was kann das problem sein !?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

vor allem da ich mir das spiel jetzt schon 2 mal gekauft hab d.h. 120 € .. :) fang ich langsam an auszuticken..vom gameplay her hat mir mw2 vom anfang an sowas von gut gefallen.. aber sonst is es echt das mieseste was je aufn markt gebracht wurde..
    1) Man wird extrem oft rausgeschmissen weil sich der Host abmeldet. => Extrem nervig, aber man hat ja bei den Servern gespaart.
    2) Der Preis ist für das gebotene eine Frechheit. Man kann meistens nicht mit seinen Freunden spielen, weil das joinen überhaupt nicht funktioniert. Clanbildung ist sowieso nicht möglich. Dann muss man immer eine Einladung zugesendet bekommen um der Sitzung eines Freundes beitreten zu können.
    3) Eine Anleitung sucht man vergebens, nicht mal online..... wäre zumindest für diesen Bereich wertvoll.
    4) Leider spielt dieses franchise so viel Kohle ein, dass sich die Entwickler nicht anstrengen müssen.
    5) Haufenweise glitches..... siehe youtube
    6) Am meisten stört mich, wenn meine Granate in der Luft ist und ich in diesem Moment erschossen werde, dass diese einfach im Nirvana verschwindet. Weiters sind die Messer viel zu stark, funktioniert ja schon wenn der Gegner 2 Meter entfernt ist.
    Ich finde es schade, weil mir das Spiel ansonsten gut gefällt bzw. spass macht. Leider halt nur alleine.

Thema:

mw2

Die Seite wird geladen...

mw2 - Ähnliche Themen

1. MW2 Problem :(

MW2 Problem :(: Sooo ausnahmsweise kein läuft-dieses-spiel-auf-meinem-pc thread. Also ich hab mir vor kurzem über steam call of duty modern warfare 2 gekauft...
  2. MW2 alteriw.net Server

MW2 alteriw.net Server: Ich spiele schon seit längeren MW2 alteriw.net. Nun möchte ich einen Server mit meinen Clan erstellen. Wisst ihr wie das geht ?? mfg...
  3. COD MW2 SpecialOps ??

COD MW2 SpecialOps ??: Hi, Bin grade bei der letzen SpecialOps Kategorie bei der 2en Mission. Favela gegen die Juggernauts. Hat jemand Tipps wie man diese Mission...
  4. COD MW2 MP geht nicht mehr ?

COD MW2 MP geht nicht mehr ?: Hi, Hab seit gerade eben ein Problem mit meinem Call of Duty, wollte grade das Spiel starten, dann taucht immer diese Meldung auf. Weiss...
  5. CoD Mw2 Klassen

CoD Mw2 Klassen: Hi leute ich spiele nun seit einiger zeit mw2 im onlinemodus. Ich bin jetzt lv38 und das ist meine lieblingsklasse: USP 45 Schalldämpfer...