MW2 Problem :(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nerox, 13.12.2011.

  1. Nerox

    Nerox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sooo ausnahmsweise kein läuft-dieses-spiel-auf-meinem-pc thread.
    Also ich hab mir vor kurzem über steam call of duty modern warfare 2
    gekauft (war ja runtergesetzt, Wunschlistenaktion).
    Danach erstmal den Multiplayer runtergeladen. Wenn ich diesen aber öffne und spielen will, kann ichkeine spiele suchen, nur eins erstellen, und ich hab sogar mal 30 minuten gewartet und niemand kam (mein NAT dings is auch auf offen).
    Hoffe auf ne schnelle antwort
    mfg Nerox
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 payne03, 13.12.2011
    payne03

    payne03 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    in MW2 gibt es keine Server Liste mehr wie in CS
    du gehst z.B einfacht auf Team Deathmatch
    und schon sucht er dir ein spiel

    das selbe ist bei dem erstellen eines Spiels wenn du eines aufmachst wird von alleine keiner kommen
    für ein privates spiel musst du deine freunde dazu einladen
     
  4. Nerox

    Nerox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh auf Spielen/spiel suchen/team deathmatch und dann is da halt ne liste wo mein name draufsteht und dann geht er oben die pings bis 150 durch, danach steht da nur noch suche nach spielern. Ich hab wie gesagt schon mal ne halbe std. gewartet aber es kam nichts.
    trotzdem danke für die schnelle antwort
     
  5. #4 HardwareJongleur, 13.12.2011
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Immer wieder neu versuchen.
    Bei mir ist das auch immer so.
    liegt an ner schlechten Leitung
     
  6. #5 zockerlein, 13.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Nach dem zweiten bzw. dritten mal gehts eig. immer ;)
     
  7. Nerox

    Nerox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber egal wie oft ich es probier, es klappt nicht. Gibts sonst noch möglichkeiten, oder gibts grad n update? Im englsichsprachigen steamforum haben einige leute dass gleiche problem.
     
  8. #7 DJ Zebo, 13.12.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das ist ein alter MW2 Bug, am besten du spielst mit jemand anders zusammen dann findet man schneller eine Lobby
     
  9. Nerox

    Nerox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, bin der modern warfare 2 steam gruppe und bin dann bei iwem ins spiel beigetreten, und jetzt klappt alles wunderbar, innerhalb von 30 sekunden ne lobby...
    Danke für die ganzen Vorschläge
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackTiger_4, 14.12.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Deshalb bin ich auch so auf Dedicated Server scharf. CoD8 würde ich mir gern hohlen, aber ohne richtigem Server Browser wird das wohl nichts.

    mfg
     
  12. #10 DJ Zebo, 14.12.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das MW3 Lobby System funktioniert eindeutig besser als das von MW2, bisher habe ich auch noch nichts von Hacker Lobbys gehört.
    Wenn dass der einzige Grund ist weshalb du es nicht kaufst, verstehe ich dich nicht ganz. Für Wars, Funnys oder anderes gibt es unranked Dedicated Server die soweit auch ganz gut laufen.
    Wenn die Version PC jetzt auch noch den Nerf Patch bekommt lohnt es sich auf jedenfall es zu kaufen.
     
Thema: MW2 Problem :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 spiel suchen problem

Die Seite wird geladen...

MW2 Problem :( - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...