MW2 - Kartenpaket - Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Scarto, 30.09.2010.

1. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

So mal ne Frage:

Ich habe CoD MW2 auf meinem Laptop. Ich habe vor den Nächste Woche neu aufzusetzen. CoD MW2 neu zu installieren dürfte weniger ein Problem sein.

Jetzt ist es aber so, dass ein Kumpel mir ein Kartenpaket (5 zusätzliche Karten) geschenkt hat. Die wurden über Steam dann runtergeladen.

Wenn ich jetzt MW2 neu installiere... werden die Karten automatisch runtergeladen? Weil ich hab ja keinen Key oder so bekommen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 payne03, 01.10.2010
    payne03

payne03 Benutzer

das mappack müsste für deinen steam account freigeschalten sein
    desshalb wird er es über steam normalerweise wieder ziehen.

4. #3 HightronicDesign, 10.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

lohnt sich das map pack überhaupt ? habe es immer noch nicht gekauft....

5. #4 DJ Zebo, 11.10.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Die Map Packs hast du schon seid dem du das Spiel gekauft hast. Diese Erweiterungs Maps wurden nur "verstümmelt" damit sie im nach hinein nochmal was verdienen. Wenn du MW2 wieder installierst macht Steam Automatisch die Updates. Da ist dann auch die Map "entstümmelung" mit dabei ;)

@HightronicDesign
    Ich würds mir jetzt nicht mehr kaufen da im November das Black Ops raus kommt und die meisten MW2 spieler legen sich das wahrscheinlich zu. Und man kann seid einigen Wochen auch nicht mehr normal spielen (was heißt schon Normal?? Sind wir MW2 spieler ja schon seid anfang an gewöhnt das es nicht richtig läuft.) Steam hat schon einige Server down gefahren und der komplette Support für MW2 wurde eingestellt. Deswegen gibts in letzter Zeit wieder etliche Cheater oder man schaffts schon nichtmal mehr in ein Spiel rein zukommen.

6. #5 Jaulemann, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Na, finde das es eigentlich sehr gut funktioniert.
    Finde die Map-packs auch eigentlich sehr gut- bringen abwechslung.
    Und wenn mir da zuviele .ru's sind dann wechsel ich einfach.
    Haste zu dem angeblichem ende von MW2 auch mal einen Link?

Wenn solche Gerüchte mal nicht von IW selbst in die Welt gesetzt werden um die Black-Ops verkäufe/vorbestellungen in die höhe zu treiben.

7. #6 HightronicDesign, 11.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Na wie auch immer ich habe mir eh schon seit juli black ops vorbestellt von daher kann ich es eh schon kaum erwarten es zu spielen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Street_Fighter, 11.10.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Zu den Servern hätte ich auch gerne mal einen Link. Das mit dem eingestellten Support kann ich mir jedoch gut vorstellen.

10. #8 DJ Zebo, 13.10.2010
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Das Stand vor gut 1 Monat in den Steam oder Valve News. Wenn ich sie wieder finde stell ich den Link dazu rein.

Glaube kaum dass das den Verkauf iwie beeinflusst da die meisten MW2 Spieler ja Dedicated Server wollten.

Thema: MW2 - Kartenpaket - Neuinstallation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 map pack erneut installieren

,
  2. lohnt es sich cod mw2 maps bei steam zu kaufen

,
  3. mw2 kartenpakete verkaufen ?

,
  4. erweiterungsmaps kaufen im handel,
  5. lohnt sich das mw2 map pack ?,
  6. mw2 kartenpaket bei steam
Die Seite wird geladen...

MW2 - Kartenpaket - Neuinstallation? - Ähnliche Themen

1. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  2. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  3. Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam

Asus Eee PC trotz Neuinstallation von Windows langsam: Guten Morgen ihr Lieben, ja ich bin weiblich - aber nicht blond, trotzdem scheinbar doof wie Brot wenns um solche technischen Probleme am PC...
  4. 2 Probleme seit Neuinstallation

2 Probleme seit Neuinstallation: Hallo, habe heute Windows neu installiert. Irgendwie kann ich das "Aero" für diese Bildvorschau bei der Symbolleiste nicht aktivieren. Es kommt...
  5. Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...

Langes Hochfahren nach XP-Neuinstallation...: Hallo Leute, ich bin etwas ratlos... Habe einen alten Bürorechner von mir nach längerem "Stillstand" platt gemacht... Er lief tadellos vorher,...