MW2- Falscher Host - Plötzlich 70

Diskutiere MW2- Falscher Host - Plötzlich 70 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So ich bin ein bisschen Opfer geworden. Mein Kumpel und ich haben ganz normal TDM gezockt... War auch alles ganz normal. Bis plötzlich nach dem...

  1. Scarto

    Scarto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    So ich bin ein bisschen Opfer geworden.

    Mein Kumpel und ich haben ganz normal TDM gezockt... War auch alles ganz normal. Bis plötzlich nach dem ersten Ladebildschirm ein zweiter kam. Und dann gabs nen MOD bei dem nur Schrotflinten erlaubt waren. MODS sind ja cool... aber was nciht cool war: nach der ersten Runde sind mein Kumpel und ich gegangen... ICh hab keinen erwischt (wurde gleich nach 2 Sek von meinem Team abgeschossen...seltsam bei TDM).

    Aber dann kams: mein Kumpel hat einen Abschuss geschafft und ist von Lvl 58 auf 70 gekommen und alles freigeschaltet... Ich war Lvl 69 und bins geblieben...

    Haben darüber einiges im Netz gelesen. Geärgert hats einen schon aber er ist in den Prestige Midus und dann wars auch einighermaßen OK. Dann ist aber nochwas aufgefallen: die Verbindungsanzeige ist bei uns nciht mehr grün sondern blau... und die Physik scheint komisch zu sein. Ich hab vorher nciht drauf geachtet, aber meinem Kumpel ist aufgefallen dass wenn man ne scheibe zerschießt (Paradebeispiel das Gewächshaus) die scheiben nach oben hin rumschweben... hab mal drauf geachtet und bei mir ist das auch so.

    Obs vorher so war weiß ich leider nicht da ich ncith drauf geachtet habe... Wie mache ich das rückgängig? ich meine dass mim level..naja was solls... mein kumpel hat sich mit abgefunden und bei mir hat sich nix geändert... aber das andere ist blöd...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 21.08.2010
    HightronicDesign

    HightronicDesign Intel Inside

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    127.0.0.1
    Das hatte ich auch mal, hatte diesen MOD bei Highrise , nur leider habe ich keinen Abschuss geschaft weil alle Wallhack und Aimbot benutzt haben und bin dann gleich wieder ausgestiegen, aber ich konnte schneller laufen länger atem anhalten höher springen und solche sachen......
     
Thema: MW2- Falscher Host - Plötzlich 70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 plötzlich 70

Die Seite wird geladen...

MW2- Falscher Host - Plötzlich 70 - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...