Mw 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gilcher, 08.03.2010.

  1. #1 gilcher, 08.03.2010
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Spiel seit einiger zeit MW2 und hab mit einem freund ein privates spiel gestartet über steam dabei gab es aber keine punkte. Gibt es irgendeine möglichkeit 1 gegen 1 zu spielen und dabei punkte zu bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 08.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    soviel ich weiß nicht :eek:
     
  4. #3 gilcher, 09.03.2010
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    des ist ja ein scheiß beim 4er gings noch das man über lan punkte bekam.
     
  5. #4 commander_5000, 09.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ja aber ich find den multiplayer modus im 4er nicht sclhechter als im 6er
     
  6. #5 KennethBaker, 13.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Jo,aber die Waffen sind viel cooler.
     
  7. #6 commander_5000, 13.03.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    dafür gibt es da einzelne server und nicht so ein scheiß programm dass dich automatisch wo reinsteckt
     
  8. #7 gilcher, 18.03.2010
    gilcher

    gilcher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich find das aber gar nicht so schlecht dass jedes mal die server neu zusammengestellt werden.
     
  9. #8 Jaulemann, 18.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Wo ist der Sinn im privaten 1:1 Game Multiplayer-rangpunkte zu vergeben? Klar es gab im 4er bestimmt so einige arme Würstchen die sich auf einem Fluchs selbst erstelltem Host auf ner leeren Map ihre Herausforderungen und somit Ränge "erspielt" haben.
    Find das schon richtig so das es da jetzt keine Punkte mehr gibt. Wer Punkte machen will soll sich gefälligst mit anderen messen.

    Ganz abgesehen davon finde ich das leidige Thema Server recht ambivalent- einerseits wird einem klar ein großes Maß an Einfluss entzogen, und einige Macken hat das System auch. Aber lieber so als zb die derzeitige serversituation bei bc2
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 18.03.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bei COD4 gab es keine Herausforderung, die man bekommen konnte, wenn man gegen niemanden spielt (soweit ich weiß). Wie auch? Die meisten Herausforderungen bezeihen sich auf Abschüsse, Granaten-Kills usw

    Meine Meinung ist genau das Gegenteil dazu. Ich finde es bei BC2 besser, das mag wohl auch daran liegen, dass ich beinahe keine Probleme damit habe.
    Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel noch sehr neu ist, und somit erst 2 Patches heraussen sind. Ich bin mir sicher, dass das alles noch behoben wird. Generell bin ich der Meinung, dass man nicht ein Spiel, das schon recht lange auf dem Markt ist, mit einem, das erst sehr neu ist, vergleichen kann. Grund dafür sind fehlende Patches, jedem Spiel sollte man die Chance auf Verbesserungen geben.

    mfg
     
  12. #10 Jaulemann, 18.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    hast wahrscheinlich recht- habe irgendwann mal versucht ein Match zu hosten und bin dabei irgendwo ziemlich weit heruntergefallen- schwupps gabs die entsprechende Hereausforderung- wies mit punkten ist weis ich nicht- klar sind da allein die möglichkeiten begrenzt.
    Finde es aber auf jeden Fall richtig das Punkte in privaten matches (ob nun mit 3 oder 4 Leuten) nicht auf Ränge angerechnet werden. DAS wollte ich mit dem Post egtl. hauptsächlich zum ausdruck bringen. A bissl zwischen den Zeilen Lesen ;-)

    klar, aber in keiner anderen Branche werden derart unreife Produkte zum Release rausgegeben. Da warte ich gern n Monat länger oder Zwei. Trotzdem stört es mich nicht sonderlich- aber wenn einige meiner Freunde die eine wesentlich geringere Frustrationsschwelle haben als ich schon nach ner Stunde gemeinsamen Zockens sagen "öh, ich hab kein Bock mehr, ich hör jetz auf" und sang&klanglos aus dem Teamspeak verschwinden fängts doch an zu nerven.

    deswegen ja auch:
    (boah- eigentlich hasse ich diesen infantilen "zitier-Stil" , aber hab keine Zeit&Lust jetzt ne komplexe Syntayx zu erarbeiten)

    Klar is mir das gute alte Server konzept lieber! so machts einfach mehr spass!

    läuft übrigens prima, lecker 16x AA + 8 Fach AF @1680x1050 =avg. 56FPS- is scho bissl schicker als mw2 ;)


    Finds halt doof das die Pings im Server-Browser z.zt noch peer-to-peer-viaHost-Pings und keine reinen Client-toHost-Pings sind, man also keine Rückschlüsse ziehen kann auf die Tatsächliche Latenz zum Host (oder auch server, zum besseren verständnis). Angezeigte & Tatsächliche Anzahl der belegten Slots stimmt nie. Ab und an "joint" man auf den Desktop, usw und so fort.

    BF2 war in der erst-release version (vor 1.4) schon out -of the-Box wesentlich ausgereifter. Dafür scheinen Entwickler heute aber keine zeit mehr zu Verschwenden.
     
Thema: Mw 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 1 gegen 1

    ,
  2. gibt es bei mw2 1 gegen 1

    ,
  3. 1gegen1 mw2

    ,
  4. mw2 privates match punkte,
  5. mw2 privates spiel punkte
Die Seite wird geladen...

Mw 2 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...