MVCD???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Edogor, 28.04.2007.

  1. Edogor

    Edogor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß jetzt nicht ob ich beim richtigen thema bin hoffe aber ihr könnt mir meine frage beantworten


    Also ich wollte wissen wie ich bei Nero 7 Ultra Edition eine MVCD brennen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    MVCD ist (ungefähr) das gleiche wie (S)VCD.
    Du wählst einfach die mpg-Datei aus und brennst sie als SVCD.
     
  4. Edogor

    Edogor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    muss es unbedingt mpg sein oder kann ich auch andere??
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    MVCD ist immer im mpg-Format!
     
  6. Edogor

    Edogor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich dich nerve aber kann ich auch z.B. von avi auf mpg wechseln??
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    da gibts konverter für... du brauchst TMPGEnc und den MVCD-Codec... dann kannst du avi in MVCD (mpg) konvertieren.
    Ist aber umständlich un funzt nur selten ^^

    Was ist n das für ne Datei und wozu willst die als mvcd haben?
     
  8. Edogor

    Edogor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich will Film auf Dvd Player gucken
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Falls du nen Divx DVD-Player hast, kannst du auch einfach das avi auf CD/DVD brennen.

    Woher hastn den Film, wenn man fragen darf?

    EDIT:
    Will hier ja niemanden verurteilen, aber sollte der Film runtergeladen sein, ist das illegal. In dem Fall hab ich dir auch shcon zu viel geholfen, aber was solls, denn dann hast dich bereits strafbar gemacht und da kann ich ja auch nix dran ändern. Aber bitte unterlass es in Zukunft, Fragen zu illegalen Sachen zu stellen, sowas wird hier nicht geduldet!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Edogor

    Edogor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne den hab ich von einer Cd rüber gemacht und die cd find ich nicht mehr^^
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    wie auch immer... hab ja schon alles erwähnt

    schönen abend noch
     
Thema:

MVCD???

Die Seite wird geladen...

MVCD??? - Ähnliche Themen

  1. MVCD

    MVCD: hab ein problem! ich hab nen film der knapp 770 MB groß ist und den will ich jetzt als mvcd brennen. mein rohling ist aber nur 700 MB groß!!! was...
  2. Tutorial - DVD 2 MVCD

    Tutorial - DVD 2 MVCD: Viel Spass http://filedealer.de/board/thread/threadid/18666/sid/dd94978825b0c1fd2a0008cd98b7f501/helmi.emule
  3. MVCD erstellen

    MVCD erstellen: Hier ein sehr gutes Totorial: http://mitglied.lycos.de/holly93day/MVCD.html