MVCD

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von don_knele, 25.01.2007.

  1. #1 don_knele, 25.01.2007
    don_knele

    don_knele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ein problem! ich hab nen film der knapp 770 MB groß ist und den will ich jetzt als mvcd brennen. mein rohling ist aber nur 700 MB groß!!! was machen? (der film ist avi und wenn ich auf mpeg umformatiere stimmt der ton mit dem bild nicht)! ?( ?( ?( ?( :( :(
    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 26.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch Rohlinge mit einer Kapazität von 800 Mb.
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    zum umkonvertieren von avi zu mpeg gibt es bessere programme. die brennersoftware ist dazu nicht die beste wahl.

    aber ein 700MB avi?? klingt nach illegaler filmkopie, darum endet mein support hier ;)
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, außerdem kann avi nicht MVCD sein...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MVCD

Die Seite wird geladen...

MVCD - Ähnliche Themen

  1. MVCD???

    MVCD???: Also ich weiß jetzt nicht ob ich beim richtigen thema bin hoffe aber ihr könnt mir meine frage beantworten Also ich wollte wissen wie ich bei...
  2. Tutorial - DVD 2 MVCD

    Tutorial - DVD 2 MVCD: Viel Spass http://filedealer.de/board/thread/threadid/18666/sid/dd94978825b0c1fd2a0008cd98b7f501/helmi.emule
  3. MVCD erstellen

    MVCD erstellen: Hier ein sehr gutes Totorial: http://mitglied.lycos.de/holly93day/MVCD.html