Mvcd.mpg nicht abspielbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Floste, 22.12.2006.

1. Floste

Floste Guest

Ich hab nen Film geladen Dateiname: "[...] - MVCD).mpg".
    Wenn ich die Datei mit "Windows Media Player 11" ansehen will, sagt der ,dass die datei kaputt ist , oder cocdecs fehlen.
    Wenn ich es mit dem "DivX Player 6.1" versuche sagt der, die Datei ist kaputt.

Ist die Datei wirklich kaputt? und wenn ja kann man das reparieren?

Danke schon im vorraus

---------------------------------------------
    rechtschraibung Waß isst dass,?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Probier es mal mit dem VLC Player (googeln)!

Thema:

Mvcd.mpg nicht abspielbar

Die Seite wird geladen...

Mvcd.mpg nicht abspielbar - Ähnliche Themen

1. Video bei youtube und auch sonst nicht abspielbar

Video bei youtube und auch sonst nicht abspielbar: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine Videos mehr anschauen im Internet. Bei youtube sehe ich nur schwarz, wo eigentlich das Video abgespielt...
  2. Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?

Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?: Hallo, ich surfe mit meinem Nokia 5800 XM oft im Internet und möchte manchmal auch Videos anschauen. Nach dem Download des Videos kommt die...
  3. Videoformate abspielbar?

Videoformate abspielbar?: Hi, ich möchte fragen ob beim Samsung SGH 900i die Videos auf der Speicherkarte abgespielt werden können. Ich habe schon recherchiert und...
  4. Videos online nicht abspielbar ...

Videos online nicht abspielbar ...: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen ... Auf einmal kann ich zum beispiel bei youtube oder bei yahoomusic keine Videos...
  5. keine Videos online mehr abspielbar

keine Videos online mehr abspielbar: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen ... Auf einmal kann ich zum beispiel bei youtube oder bei yahoomusic keine Videos...