muvee-qualität

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von S Spielberg, 13.01.2007.

  1. #1 S Spielberg, 13.01.2007
    S Spielberg

    S Spielberg Guest

    Hi leute,
    ich wollt mal fragen:ist bei euch die muvee qualität auch so grottenschlecht?
    bei mir rechnet der immer auf mms quali runter.
    Gibts da ne Einstellung die ich nicht gesehen hab oder ist das alles?
    Ach und BTW kann man noch weitere muvee settings raufmachen?






    bitte nicht lynchen,SuFu hat echt nichts ausgespuckt :)
    thx im vorraus
    und grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 13.01.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die ist bei mir auch so schlecht. Naja, am besten macht man sowas eh am PC, aber das ist klar.
     
Thema: muvee-qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muvee autoproducer 6 probleme

Die Seite wird geladen...

muvee-qualität - Ähnliche Themen

  1. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  2. Lan-Kabel Qualität / Welches Modem

    Lan-Kabel Qualität / Welches Modem: Guten Tag, am Freitag steht der Wechsel zu Alice / o2 Es wird Alice M mit einer Leitung evtl. später mal Alice L mit 2 Leitungen. 16tsd...
  3. Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?

    Video Bearbeitungsprogram immer Verlust der qualität?: Also ich hab mich ein wenig umgesehen welche Programe es da so gibt seine videos zu bearbeiten. Ich z.b wollte jetzt ganz gern zwei videos zu...
  4. Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung

    Schlechte Qualität mit HDMI-Verbindung: Leute, habe die xfx Radeon HD 6870 und den Bildschirm von Samsung SyncMaster P2270HD. Auf jede Fall habe ich versucht meinen Computer mit dem...
  5. Schlechte Qualität.

    Schlechte Qualität.: Hallo Community. Ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe einen TV via HDMI-Kabel an mein Notebook angeschlossen....