Mutterbrett - unbekannt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Milotix, 29.11.2008.

  1. #1 Milotix, 29.11.2008
    Milotix

    Milotix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ^^ da ich bei nem Game ein paar Probleme habe kontrolierte ich meinen PC mit Everest, dabei sah ich, dass mein Motherboard unbekannt ist.... Ist das net weiter schlimm oder sind da essenzielle Treiber net richtig eingestellt? Falls ihr sonst noch probleme seht ^^ sagt es mir bitte =P

    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Kurzbericht
    Computer RED-QUEEN
    Ersteller
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition 6.0.6000 (WinVista Beta)
    Datum 2008-11-29
    Zeit 08:49


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition
    OS Service Pack -
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername RED-QUEEN
    Benutzername Kuschel-Wuschel

    Motherboard:
    CPU Typ Mobile , 1800 MHz
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ Phoenix (01/09/07)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400 (Microsoft Corporation - WDDM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400 (Microsoft Corporation - WDDM)
    Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB]

    Multimedia:
    Soundkarte Digitales Ausgabegerät (SPDIF)
    Soundkarte Lautsprecher (High Definition A

    Datenträger:
    IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator
    SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller
    Festplatte WDC WD12 00BEVS-07LAT SCSI Disk Device
    Festplatte WDC WD1600BB-00DWA0 USB Device
    Optisches Laufwerk MC9372O ACF613Q SCSI CdRom Device
    Optisches Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7540A ATA Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

    Partitionen:
    C: (NTFS) 82647 MB (50536 MB frei)
    D: (NTFS) 19822 MB (9674 MB frei)
    F: (FAT32) 152588 MB (99494 MB frei)
    Speicherkapazität 249.1 GB (156.0 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (PS/2)
    Maus Logitech Wheel Mouse (USB)
    Maus PS/2-kompatible Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192.168.1.6)
    Modem Integriertes Conexant-Typ-1-Modem

    Peripheriegeräte:
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
    USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
    USB-Geräte Logitech Wheel Mouse (USB)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie
    Akku Microsoft-Netzteil


    --------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    CPU-Eigenschaften:
    CPU Typ Mobile
    CPUID CPU Name AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-56
    CPUID Revision 00040F82h

    CPU Geschwindigkeit:
    CPU Takt 1803.27 MHz

    CPU Cache:
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 512 KB (Asynchronous)

    BIOS Eigenschaften:
    Datum System BIOS 01/09/07
    Datum Video BIOS 09/11/06
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 29.11.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schau mal auf dein Mainboard drauf dort müsste der Hersteller stehen.
     
  4. #3 FixedHDD, 29.11.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein laptop richtig?

    da verwenden die hersteller eigene mainboards. das sind kiene mainboards die du einfach kaufen kannst.

    deshalb haben die auch meißtens keine bezeichnung.
    genauso wie bei mrinrm laptop. bei mir steht da au nix.

    also kein grund zu sorge
     
Thema: Mutterbrett - unbekannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mutterbrett definition

    ,
  2. http://www.modernboard.de/hardware-probleme/77567-mutterbrett-unbekannt.html

Die Seite wird geladen...

Mutterbrett - unbekannt? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

    PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

    Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...