Mutmaßlicher Hamburger Terrorhelfer Mzoudi bleibt in Haft

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 29.10.2003.

1. #1 steffen, 29.10.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Der im zweiten Hamburger Prozess um die Anschläge vom 11. September 2001 angeklagte mutmaßliche Terrorhelfer Abdelghani Mzoudi bleibt in Untersuchungshaft. Der Vorsitzende Richter Klaus Rühle lehnte am Mittwoch einen Antrag der Verteidigung auf Aufhebung des Haftbefehls ab. «Der Angeklagte Mzoudi ist weiterhin dringend verdächtig, die ihm vorgeworfenen Handlungen vorgenommen und die Anschläge unterstützt zu haben», betonte Rühle. Der Marokkaner muss sich seit August vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht wegen Beihilfe zum Mord in mehr als 3000 Fällen und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung verantworten.

Quelle: computerbild.de :)

Thema:

Mutmaßlicher Hamburger Terrorhelfer Mzoudi bleibt in Haft

Die Seite wird geladen...

Mutmaßlicher Hamburger Terrorhelfer Mzoudi bleibt in Haft - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...