Mustervorlage

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von unregistriert, 17.11.2006.

  1. #1 unregistriert, 17.11.2006
    unregistriert

    unregistriert Guest

    Moin,

    ein Kunde von uns möchte gern in Zukunft seine Werbemittel inhouse "gestalten". Es sollen nun von uns Musterdokumente erstellt werden, in die irgendwelche, nicht gestalterich-affine Menschen neue Texte rein hacken und Bilder tauschen. Die Text- und Bildrahmen sollten also bombensicher an ihrem Platz stehen bleiben. Gibt es hierfür eine – selbst verständlich kostenlose – Lösung?

    Vielen Dank,
    Marco.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Mustervorlage