Musterung - Gibt esw Möglichkeiten ausgemustert zu werden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Warcraft, 02.09.2008.

  1. #1 Warcraft, 02.09.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich ausgemustert werden?

    Hab ne Sehschwäche von -3,5 und - 2,75 dazu Heuschnupfen + Rückenprobleme... reicht das?

    So da ich weiß das eh Antworten kommen wie: Fauler Sack, jeder muss zur BW. Warum willst du nicht? bla bla

    So meine Antwort:

    Ich versuche Krampfhaft ne gute Schullaufbahn + Ausbildung + Uni hinzulegen was mit zZ auch gut gelingt und ich hab kb das da ne Pause machen muss weil die BW mich vor dem Studium einzieht. Außerdem stellen viele Firmen nur Leute ein die sie nach der Ausbildung direkt übernehmen wollen und da wollen die nicht das die zuim Bund wollen. Dh. die werden erst gar nicht eingestellt. Mir ist meine Karriere wichtiger als irgendwie dem Land zu dienen und mit ner Waffe durch den Walt zu hetzen oder so. Das ist ein verlorenes Jahr. Mein gott es gibt genug Berufssoldaten!!! Wehrdienst ist überflüssig. Muss ne Frau nen Kind bekommen??? NEIN, es kann wenn sie will. Muss ein Mann zum WD? JA , er muss.

    Und das nennt sich Gleichberechtigung?
     
  2. #2 Blaxxun, 02.09.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich will zur bundeswehr!!!
    Fragen zur Bundeswehr
    Guck mal in die beiden Threads, die Ersteller wollen zwar zum Bund aber da fällt auch das ein oder andere Wort zur Ausmusterung.

    Du kannst auch sagen, dass du aus ethischen Gründen nicht zum Bund gehen kannst. Lass dem Bund immer erstmal irgendwas zukommen, dass du grad was machst, Schule, Ausbildung, Studium oder Praktika, mach einfach ein Praktikum wenn du noch keinen Studienplatz hast oder mehrere.
     
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du nicht vor hast zwischen Schule, Ausbildung, Studium jeweils n Jahr oder mehr Pause zu machen ziehen die Dich nicht ein. Sicher Dir in Deiner Schulzeit schon nen Ausbildungsplatz und wärend der Ausbildung nen Studienplatz. Zum Schluß bist Du dann eh so alt das die Dich nicht mehr holen.

    Die BW wird in ihrem jetzigen Zustand nen feuchten Kehrricht tun und nen aufstrebenden Jugendlichen in seinem Werdegang zu bremsen.
    Bis Du mit allem fertig bist können die Froh sein wenn's noch ne Wehrpflicht gibt.
     
  4. #4 Laramaus, 03.09.2008
    Laramaus

    Laramaus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch im Netz,so vorgeschriebene Schreiben,...also hab ich schon mal gesehn.Mein Freund hat es aus dem Netz,....
     
  5. #5 xandros, 03.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Heute doch nicht mehr. Er muss nur zur Musterung. Was danach kommt, ist was komplett Anderes.
     
  6. #6 aL3ks3y, 03.09.2008
    aL3ks3y

    aL3ks3y WHO IS IT

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    hatte erst vor einer Woche Musterung gehabt, habe mich zwar blöd angestellt wurde aber trotzdem für Klasse 2 eingestuft, also wehrpflichtig. :(

    probiere jetzt aber mit einem Attest von Arzt.

    PS: Bund OK! ABER nicht für 300 Euro! X(
     
  7. #7 Terminator4, 03.09.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn du dich dumm anstellst, wirste keine grosse Chance haben! Weil die das merken und dich dann erst recht haben wollen!
    Du musst ihnen von vornherein klar machen, das du das nicht willst oder stellst dich ganz geschickt dumm, quasi ohne dumm zu wirken^^

    MfG Steve
     
  8. dock

    dock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Musterung - Gibt esw Möglichkeiten ausgemustert zu werden?

Die Seite wird geladen...

Musterung - Gibt esw Möglichkeiten ausgemustert zu werden? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...