Mustek 1200 CU( wie Scannen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fd, 03.11.2008.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo habe folgendes problem habe einen gebrauchten Scanner geschenkt bekommen. UNd zwar den Mustek 1200 CU. habe den Treiber von mustek runtergeladen. Er wurde auch erkannt von XP. Aber habe ich das problemn weil ich nicht weiß wie man mit dem Ding scannt. Keine Knöpfe am Scanner und und am treiber auch keine panel oder sowas.

Bitte um drigende Hilfe, Danke im Voraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

MO3 Erfahrener Benutzer

Öhm naja brauchst halt a Proggi zum Scannen kostenlos is z.B. Irfan View oder was besser is ist ACDSee

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

start -> einstellungen -> systemsteuerung -> scanner und kameras

das sollte der scanner schonmal zu finden sein. bei manchen scannern ist es möglich, in den einstellungen des scanners einen scan zu starten. besser ist natürlich ein programm oder tool, damit geht es wesentlich benutzerfreundlicher.

Thema: Mustek 1200 CU( wie Scannen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustek 1200 cu tool

,
  2. wie scannt man mit mustek

,
  3. scannen mustek 1200 cu plus fritzbox programm

,
  4. scannen mit mustek ,
  5. Scanner Mustek 1200 CU für Windows 7,
  6. treiber für mustek 1200 cu
Die Seite wird geladen...

Mustek 1200 CU( wie Scannen - Ähnliche Themen

1. Gaming Pc für 1200€

Gaming Pc für 1200€: Moin Moin, Leider hat sich meine Grafikkarte vor einem Monat verabschiedet, dies ist für mich anlass mir nach 4 Jahren einen neuen Computer zu...
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...
  4. Absegnung Gaming Pc 1000-1200€

Absegnung Gaming Pc 1000-1200€: Preisvergleich | Geizhals EU Ich möchte mit meinem neuen Pc aktuelle Spiele spielen, Videos rendern, wLan nutzen (was brauch ich?) Ist das so...
  5. gaming PC budget: 1000-1200€

gaming PC budget: 1000-1200€: hey leute :) bin auf der suche nach einem gaming pc un keinem fertig pc und wollte hier mal nachfragen ob ihr mir vorschläge machen könntet...