MUST HAVE... Welche Programme müssen aufs N90?

Diskutiere MUST HAVE... Welche Programme müssen aufs N90? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin (Ja, ich bin Norddeutscher aber kein Ostfriese!) Ich hab mein N90 noch nicht sehr lange finde es bis jetzt aber sehr gut. Bis auf das es ab...

  1. #1 decorsy, 18.12.2006
    decorsy

    decorsy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin (Ja, ich bin Norddeutscher aber kein Ostfriese!)

    Ich hab mein N90 noch nicht sehr lange finde es bis jetzt aber sehr gut. Bis auf das es ab und zu bei gewissen sachen sehr "lahm" ist.


    Mich interessiert mal was ihr so für Programme und Software zusätzlich auf euer N90 drauf gepackt habt.

    Was muß man haben und was ist total überflüssig?


    Wo bekommt ihr eure Software so im allgemeinen her? Gibts da gut Adressen?


    Gruss,
    Decorsy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angel0511, 05.01.2007
    Angel0511

    Angel0511 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe es neu und hier gibt es nen paar Gute Sachen für das Handy

    http://gallery.mobile9.com/

    Du brauchst dich aba da nit registrieren...man kann in einen Zug 20 vers.Dateien runter laden und nach ca.30 Min. wieder 20 Dateien runterladen...Da gibts Software,Themes,Wallpaper...ect.... :D
     
  4. #3 ricsohn, 19.01.2007
    ricsohn

    ricsohn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da auch ne seite die ist echt der hammer aber nachteil ist du musst dich registieren abr das ist ja nicht so schlimm klick einfachhier .
     
  5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Dein Link funzt nicht, man muss sich registrieren um die Seite zu öffnen
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MUST HAVE... Welche Programme müssen aufs N90?

Die Seite wird geladen...

MUST HAVE... Welche Programme müssen aufs N90? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...