Must have Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mouquai, 05.07.2007.

  1. #1 mouquai, 05.07.2007
    mouquai

    mouquai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich mal vorübergehend von Windows Mobile verabschieded und bin zu Symbian gewechselt - was mich hier nun brennend interessiert -> was gibts für zusätzliche Software.

    ZB: anderen Dateimanager, Registry editor, videoplayer,wlan sniffer,spiele....

    Was habt ihr so drauf und wo gibts das.

    Mfg mouquai
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also als "Must have" Programm würde ich auf jeden Fall "Smartmovie" von der Firma Lonelycatgames" empfehlen. Das beste Programm für Videos auf Symbianhandys wie ich finde. Schau mal unter www.lonelycatgames.com Dort findest du Smartmovie, sowie auch andere tolle Software.
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das runtergeladen. Wurde auch auf meinem Handy installiert aber ich finde es nicht aufm Handy. Wird das woanders gespeichert als bei Programme?
     
  5. #4 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hm...Ich weiß nicht mehr genau, wie das bei mir war...Guck mal, ob du im Menü einen neuen Ordner hast, der "Games" oder so heißt...Ist es da drin vielleicht? Eigentlich müßte es doch irgendwo ganz normal angezeigt werden, wenn du es ganz normal installiert hast...
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Da ist leider nichts. Habe auch probiert es nochmal zu installieren aber dann steht da: Ist bereits installiert soll es überschrieben werden? Werde mein Handy mal aus und dann wieder an machen. Vielleicht geht es ja dann....
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Geht immer noch nicht. Man jetzt habe ich ein Programm drauf, was ich nicht mal benutzen kann.
     
  8. #7 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon jeden Ordner im Menü durchsucht? Das Symbol von Smartmovie sind 2 Masken, das sieht so ähnlich aus wie das Symbol von "Themen"...Irgendwo muß es doch sein... ?(
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nothing. Gibt es einen Ordner, in dem dieses Programm gespeichert wurde Also wenn ich jetzt mein Handy per USB an den Laptop stecke und ich mit dem Phonebrowser auf Telefonspeicher/Speicherkarte gehe? Dann könnte ich es dort vielleicht löschen und es dann erneut installieren.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 05.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Steht es denn nicht mal im Programm-Manager drin?
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Nein. das gibt es doch nicht. Oder warte mal heißt das Programm CoreMp4 ???
     
Thema:

Must have Software

Die Seite wird geladen...

Must have Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...