Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken?

Diskutiere Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hí, habe vor 2 Wochen meine Grafikkarte einschicken müssen, die Karte is zu warm geworden. Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat?

1. b0b0

b0b0 Neuer Benutzer

Hí,

habe vor 2 Wochen meine Grafikkarte einschicken müssen, die Karte is zu warm geworden. Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

nein bei mir nciht.

ich habe eine GeForce FX5200 und die läuft durchgehend auf 50°C.
    Ich baue die immer aus udn ein um zu säubern oder um andere sachen am PC zu machen bei denen ich platz brauche.

die ist robust, das kannst du mir glauben

ich hatte noch nie probleme mit nvidia

4. b0b0

b0b0 Neuer Benutzer

Ich habe auch noch nie Probleme gehabt und war immer zufrieden, nur ist Karte jez mal zu warm geworden. Deshalb frage ich ja, wie lange es bei einem von euch gedauert hat, bis ihr sie wieder bekommen habt.

Thema: Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarte einschicken

,
  2. grafikkarte n videa einschicken

,
  3. grafikkarte einschicken

,
  4. nvidia karte einschicken
Die Seite wird geladen...

Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...