Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken?

Diskutiere Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hí, habe vor 2 Wochen meine Grafikkarte einschicken müssen, die Karte is zu warm geworden. Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat?

  1. b0b0

    b0b0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hí,

    habe vor 2 Wochen meine Grafikkarte einschicken müssen, die Karte is zu warm geworden. Wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 21.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    nein bei mir nciht.

    ich habe eine GeForce FX5200 und die läuft durchgehend auf 50°C.
    Ich baue die immer aus udn ein um zu säubern oder um andere sachen am PC zu machen bei denen ich platz brauche.

    die ist robust, das kannst du mir glauben

    ich hatte noch nie probleme mit nvidia
     
  4. b0b0

    b0b0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch nie Probleme gehabt und war immer zufrieden, nur ist Karte jez mal zu warm geworden. Deshalb frage ich ja, wie lange es bei einem von euch gedauert hat, bis ihr sie wieder bekommen habt.
     
Thema: Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia grafikkarte einschicken

    ,
  2. grafikkarte n videa einschicken

    ,
  3. grafikkarte einschicken

    ,
  4. nvidia karte einschicken
Die Seite wird geladen...

Musstet ihr schon einmal eure (Nvidia) Grafikkarte einschicken? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

    Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...