Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren

Diskutiere Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey ! Also ich habe folgendes Problem : Ich wollte einmal meinen PC formatieren doch wenn ich meine windows cd eingelegt habe und neustart...

  1. HELP

    HELP Guest

    Hey ! Also ich habe folgendes Problem :

    Ich wollte einmal meinen PC formatieren doch wenn ich meine windows cd eingelegt habe und neustart machte startete der PC nicht von der CD aus und deshalb kam mal ein freud und dere jhat so ne komische stelle geöffnet so da war der hintergrund net mehr schwarz sondern blau und die schrift gelb net weiß, ich hoff ich wisst was ich meine ! naja und hat da i-wie was gemacht das der pc gezwungen wird oder so ,m dass er von der cd startet. naja die formation hat nicht geklappt was nicht mehr mein problem ist aba er hat das net zurück eingestellt das der pc auch ohne cd hochgefahren kann. Ich ereiche diese freund i-wie und kann es nicht merh ab die ganze zeit cd einzulegen wenn ich den PC hochfahren will.


    Kann mireiner von euch bitte erklären wie ich diese stelle öffnen kann und auch wo ich was ändern muss oder was wählen damit der pc normal hochgefahren werden kann ?

    HOFFE HABT MICH VERSTANDEN :D
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jo das ist doch gar kein problem.
    Es handelt sich bei dieser "Stelle" und das Bios des Computers.
    Starte deinen Rechner einfach und drücke die "F2" Taste oder "Entf" Taste.
    Gehe dort dann bitte auf die Option "Boot".
    Hier kannst du jetzt die Bootreihenfolge, dass heisst was dein Rechner beim Starten von Windows zuerst anfassen soll ändern.
    Im Moment müsste dein CD-Rom Laufwerk ganz oben in dieser Liste stehen.
    Schiebe deine Festplatte in der Liste nach oben, auf welcher dein Betriebssystem läuft.
    Dann speichere diese Einstellungen ab und starte den Rechner neu.
    Dann müsste das Problem behoben sein.

    Gruss,
    ZeenG
     
Thema: Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss pc von cd

Die Seite wird geladen...

Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. CD brennen

    CD brennen: Moin! Ich möchte eine Audio- CD mit CDBurner XP brennen. Es ist eineMP3- Datei mit knapp 137 MB. Aber CDBurner XP sagt, CD zu kllein, obwohl die...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...