Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren

Diskutiere Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey ! Also ich habe folgendes Problem : Ich wollte einmal meinen PC formatieren doch wenn ich meine windows cd eingelegt habe und neustart...

1. HELP

HELP Guest

Hey ! Also ich habe folgendes Problem :

Ich wollte einmal meinen PC formatieren doch wenn ich meine windows cd eingelegt habe und neustart machte startete der PC nicht von der CD aus und deshalb kam mal ein freud und dere jhat so ne komische stelle geöffnet so da war der hintergrund net mehr schwarz sondern blau und die schrift gelb net weiß, ich hoff ich wisst was ich meine ! naja und hat da i-wie was gemacht das der pc gezwungen wird oder so ,m dass er von der cd startet. naja die formation hat nicht geklappt was nicht mehr mein problem ist aba er hat das net zurück eingestellt das der pc auch ohne cd hochgefahren kann. Ich ereiche diese freund i-wie und kann es nicht merh ab die ganze zeit cd einzulegen wenn ich den PC hochfahren will.

Kann mireiner von euch bitte erklären wie ich diese stelle öffnen kann und auch wo ich was ändern muss oder was wählen damit der pc normal hochgefahren werden kann ?

HOFFE HABT MICH VERSTANDEN :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zeeng

zeeng Neuer Benutzer

Hallo,

jo das ist doch gar kein problem.
    Es handelt sich bei dieser "Stelle" und das Bios des Computers.
    Starte deinen Rechner einfach und drücke die "F2" Taste oder "Entf" Taste.
    Gehe dort dann bitte auf die Option "Boot".
    Hier kannst du jetzt die Bootreihenfolge, dass heisst was dein Rechner beim Starten von Windows zuerst anfassen soll ändern.
    Im Moment müsste dein CD-Rom Laufwerk ganz oben in dieser Liste stehen.
    Schiebe deine Festplatte in der Liste nach oben, auf welcher dein Betriebssystem läuft.
    Dann speichere diese Einstellungen ab und starte den Rechner neu.
    Dann müsste das Problem behoben sein.

Gruss,
    ZeenG

Thema: Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss pc von cd

Die Seite wird geladen...

Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...