Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von HELP, 17.07.2007.

  1. HELP

    HELP Guest

    Hey ! Also ich habe folgendes Problem :

    Ich wollte einmal meinen PC formatieren doch wenn ich meine windows cd eingelegt habe und neustart machte startete der PC nicht von der CD aus und deshalb kam mal ein freud und dere jhat so ne komische stelle geöffnet so da war der hintergrund net mehr schwarz sondern blau und die schrift gelb net weiß, ich hoff ich wisst was ich meine ! naja und hat da i-wie was gemacht das der pc gezwungen wird oder so ,m dass er von der cd startet. naja die formation hat nicht geklappt was nicht mehr mein problem ist aba er hat das net zurück eingestellt das der pc auch ohne cd hochgefahren kann. Ich ereiche diese freund i-wie und kann es nicht merh ab die ganze zeit cd einzulegen wenn ich den PC hochfahren will.


    Kann mireiner von euch bitte erklären wie ich diese stelle öffnen kann und auch wo ich was ändern muss oder was wählen damit der pc normal hochgefahren werden kann ?

    HOFFE HABT MICH VERSTANDEN :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. zeeng

    zeeng Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jo das ist doch gar kein problem.
    Es handelt sich bei dieser "Stelle" und das Bios des Computers.
    Starte deinen Rechner einfach und drücke die "F2" Taste oder "Entf" Taste.
    Gehe dort dann bitte auf die Option "Boot".
    Hier kannst du jetzt die Bootreihenfolge, dass heisst was dein Rechner beim Starten von Windows zuerst anfassen soll ändern.
    Im Moment müsste dein CD-Rom Laufwerk ganz oben in dieser Liste stehen.
    Schiebe deine Festplatte in der Liste nach oben, auf welcher dein Betriebssystem läuft.
    Dann speichere diese Einstellungen ab und starte den Rechner neu.
    Dann müsste das Problem behoben sein.

    Gruss,
    ZeenG
     
Thema: Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss pc von cd

Die Seite wird geladen...

Muss PC IMMER Mit CD Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...