Muss man Ports freigeben, um W-Lan zuzulassen?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von DeadlyDuck, 22.05.2008.

  1. #1 DeadlyDuck, 22.05.2008
    DeadlyDuck

    DeadlyDuck Guest

    Ich habe auf www.fritz.box.de einige ports freigegeben, um online ein Spiel zu spielen. Dafür musste ich aber die Fritz-Box einmal ganz herausziehen, quasi in den Lieferzustand versetzen. Beim neuen Anschliessen wurden die Werkeinstellungen neu eingestellt.
    Das ganze habe ich mit einem PC über Lan gemacht. Wenn ich jetzt mit dem Laptop ins Internet möchte, kann die seite nicht gefunden werden, er hat also kein Signal mehr von der FritzBox. Bei den Netzwerkeigenschaften steht, dass die Sicherheitseinstellungen des Laptop und der FritzBox nicht übereinstimmen.
    Mit dem PC, mit dem ich über Lan ins Internet gehe, ist alles in Ordnung. Ich habe die freigegebenen Ports damit wieder gelöscht, das Internet am Laptop geht trotzdem nicht.
    Kann mir jemand sagen was ich tun soll? Muss ich wieder neue Ports freigeben? Oder etwas bei den Sicherheitseinstellungen der FritzBox oder dem Laptop ändern?

    MfG
    Duck
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn den Schlüssel, der in der Fritzbox bei Wlan ist, im Laptop eingegeben?
     
Thema: Muss man Ports freigeben, um W-Lan zuzulassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box wlan freigeben

    ,
  2. fritz box für anderen lap top freigeben

    ,
  3. notebook fritzbox freigeben

    ,
  4. muss man ports freigeben fuer wlan,
  5. fritz box für handy wlan freigeben,
  6. fritz box wlan freigabe,
  7. wlan laptop mit fritzbox freigeben,
  8. laptop in der fritzbox freigeben,
  9. muss man im lan ports öffnen,
  10. rootserver gemieted muss mann ports freigeben,
  11. muss man für wlan neue ports öffnen,
  12. fritzbox port freigeben global,
  13. wlan für handy freigeben fritzbox,
  14. ports für laptop freigebn,
  15. was muss man bei lan port eingeben ?,
  16. was muss man bei lan port eingeben,
  17. fritzbox laptop wlan freigeben,
  18. wlan freigeben bei fritz box,
  19. ports freigeben handy wlan
Die Seite wird geladen...

Muss man Ports freigeben, um W-Lan zuzulassen? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  3. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. LAN - Internet Abbruch

    LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...