Muss immer neustarten

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 26.02.2008.

  1. #1 Battle Hunter, 26.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss meinen PC immer neustarten, weil angeblich Updates fertig instaliert
    werden müssen, aber das ist immer noch da, wenn ich schon vor 5min
    neugestartet habe.

    Ich hab gehört, Microsoft hat ein fehlerhaftes Update herausgebracht.

    Was soll ich jetzt machen? Systemwiederherstellungspunkte hab ich keine.
    Gibts nicht ein Tool von MS o.ä.

    Und welches Update ist es, vielleicht bringt es etwas, wenn ich es deinstalliere.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wie heißt das update das immer wieder da ist???
     
  4. #3 Battle Hunter, 27.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Steht nichts, aber das logo ändert sich, zu einem Herunterfahren Button mit
    so einem Schild, das bedeutet ja, das es geupdatet worden ist.

    ich hab eben mal irgendwo gelesen, das MS ein fehlerhaftes Update herausgebracht hat,
    welches immer einen neustart anfordert, aber sich nie fertig installiert. Oder so.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    2006 hat es mal ein fehlerhaftes update für xp gegeben. denk nicht dass es das ist. wurde ja schon lange ersetzt...
     
  6. #5 Battle Hunter, 27.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hab ja Vista. Das kam neulich irgendwo auf Chip glaub ich.
     
  7. #6 Leonixx, 27.02.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    das Problem ist bekannt. Hier ein Bericht mit Lösungsmöglichkeiten dazu.

    Updateproblem mit Neustart

    Gruss Leonixx 8)
     
  8. #7 Battle Hunter, 27.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es nicht deinstallieren, im abgesicherten modus kann ich nicht
    das Windows Update starten.
     
  9. #8 junimond, 27.02.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch in dein Vista rein kommst dann ist es nicht DAS Update wovon gesprochen wurde! Bei dem Fehlerhaften Update kommst du garnicht mehr in dein Vista BS sondern dein Rechner startet immer wieder neu.
    Wenn du in dein Menü Updates reinkommst dann deinstalliere doch einfach die letzten Updates erstmal!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PolishStyler, 27.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    gehe auf installierete updates

    die updates die du installiert hast

    oder auf updateverlauf da stehen alle updates nach datum gordnet und gib dann uns den namen durch ;)
     
  12. #10 Battle Hunter, 27.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ja, mach ich ja, aber da hats bei diesem Update, kein button zum Deinstalieren.
    Bei den meisten hat es so einen.
     
Thema:

Muss immer neustarten

Die Seite wird geladen...

Muss immer neustarten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...