Muss ich was bei Grafikkarten beachten????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von General-Asgard, 30.12.2006.

1. #1 General-Asgard, 30.12.2006
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

HI,
    ich will mir jetzt bald ja ein rechner holen. Ich will mir einen holen mit einer Geforce. Muss ich was bea´chten bei der 7000 serie. weil hinter den zahlen immer mx oder le steht. Ich weiß nicht was das bedeutet und spielt das überhaupt eine rolle wenn ich mir eine hole.
    Danke schonmal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 namenloser.., 30.12.2006
    namenloser..

namenloser.. Guest

also le is eine abgespackte version für office rechner als ned zum spielen gedacht

gs is dann schon besser

gts noch besser und am betsne gx oder gtx

gx2 bedeutet sie hat 2 chips auf einer karte (7950gx2)

wie viel geld willst dud en für de karten ausgeben?

4. #3 General-Asgard, 30.12.2006
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Ne ich will mir ja ein komplett neuen rechner holen. Und weil ständig geforces drinne sind aber alle anders gekennzeichnet sind. Deshalb wollt ich das mal wissen. Also sollte es eine gts oder gx sein zum spielen.
    Ich will ja auch spiele der neusten generation spielen, deswegen brauch ich eine richtig gute, der rechner sollte nicht mehr als 800 kosten.

5. #4 Stalker, 30.12.2006
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

welche empfielt ihr denn so für ne grafikarte, die sehr gut ist und möglichst wenig kostet ???

vista

6. Big

Big Erfahrener Benutzer

Mit einer 7600 gt (ca 150€) kann man nichts falsch machen . wenn die zu teuer ist tuts auch ne gs (ca.110€)

7. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Mit ner 7600er kannste moderne spiele aber leider nicht mehr spielen..

Ich würd dir zu einer x1900xt raten oder für ca 180€ eine 7900GT!

GTI

8. #7 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich würde eine x1950xtx bevorzugen, da die bereits DDR4 ram hat

9. #8 General-Asgard, 30.12.2006
    General-Asgard

General-Asgard Benutzer

Also sollte ich mir eine ATI x1950xtx holen? Ist die wirklich besser als eine Geforce? Ich hatte bis jetzt immer nur geforces gehapt deshalb bin ich so stutzig. Ich war nur immer der meinung das Geforce Graka's die besseren spiele graka's sind. Und die ich habe hält schon ewig und das ist eine geforce aus der 4. reihe noch und ich kann damit heute noch spielen, auch wenns es nicht die bessten grafiken sind die ich damit erreiche.
    Wie lange meint ihr könnt ich mit der x1950xtx spielen? Sie sollte mindestens 3 jahre reichen dan stört es mich nicht mehr wenn ich eine neue hole.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ja, der unterschied is extre

12. #10 simpson-fan, 31.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wenn du wirklich was zukunftssichers willst, dann kannst du dir ne Geforce 8800GTS bzw. GTX holen. Die unterstützen die neueste DirectX 10 Technologie und sind damit bis jetzt die einzigen Karten die das unterstützen. Wenn du also auf Vista umsteigst und dann die neuesten Spiele spielen willst, dann ist das die einzige zukunftssichere Variante.

Das Problem ist der Preis!

Gruß simpson-fan

Thema:

Muss ich was bei Grafikkarten beachten????

Die Seite wird geladen...

Muss ich was bei Grafikkarten beachten???? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...