Muss ich Ports öffnen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FastKilleR, 02.07.2009.

1. #1 FastKilleR, 02.07.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Hey Leute,

ich habe so ein No_Name ^^ Programm , mit dem ich zu einem Server anfragen schicken kann...(Nicht DDos...) Nicht das ihr denkt, dass ich böses vorhabe ^^

Nun meine Frage, mein Server reagiert auf diese Anfragen nicht...Muss ich Ports freischalten?

Nutze Kaspersky Internet Security 2009

WIndows Vista 32 bit

Fritz Box

Gruß

FastKilleR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

[quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=755579#post755579] so ein No_Name ^^ Programm , mit dem ich zu einem Server anfragen schicken kann [/quote]
    [quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=755579#post755579] Nun meine Frage, mein Server reagiert auf diese Anfragen nicht...Muss ich Ports freischalten?[/quote]
    Was willst du uns denn hier wieder für eine Räuberpistole auftischen? :rolleyes:

4. #3 FastKilleR, 02.07.2009
    FastKilleR

RE: RE: Muss ich Ports öffnen?

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=755582#post755582]
    Was willst du uns denn hier wieder für eine Räuberpistole auftischen? :rolleyes:[/quote]Haha^^,

nein mit meinem Tool hab ich nichts vor..., Nur habe ich einen eigenen Server, mit dem ich es nur teste aber die Anfragen zeigen keine Reaktion...Was kann ich machen damit sie dahin geschickt werden???

:)

5. #4 xandros, 02.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und den Namen des Tools willst du uns nicht verraten, damit man sich ein Bild von deiner Aktivität machen kann?
    Welche Ports verwendet das Programm denn? Was ist das für ein Server?

6. #5 FastKilleR, 02.07.2009
    FastKilleR

Es ist ein Server Crash "Test" , Damit Spamme ich MEINEN Counterstrike Source Server zu um zu schauen was für schwachstellen da noch sind...

Ich weiss auch nicht was für Ports es nutzt...

7. #6 helidoc, 03.07.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

[quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=755633#post755633]Nur habe ich einen eigenen Server[/quote]Welches Betriebssystem und wo steht der? Bei dir zuhause oder bei einem Hoster?

[quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=755633#post755633]mit dem ich es nur teste aber die Anfragen zeigen keine Reaktion...Was kann ich machen damit sie dahin geschickt werden???[/quote]Weisst du denn, dass die Anfragen nicht geschickt werden? Wo liest du es ab, dass "die Anfragen keine Reaktion zeigen"?

[quote='FastKilleR',index.php?page=Thread&postID=755810#post755810]Es ist ein Server Crash "Test" , Damit Spamme ich MEINEN Counterstrike Source Server zu um zu schauen was für schwachstellen da noch sind...

Ich weiss auch nicht was für Ports es nutzt...[/quote]Wenn du nichtmal weisst, was dein Programm eigentlich genau macht - wie willst du dann Schwachstellen finden?!?

8. #7 FastKilleR, 03.07.2009
    FastKilleR

Also es ist ein CounterStrike Source Server, der liegt irgendwo bei Frankfurt am Main. Ich glaube es ist Linux installiert. Nur wenn man "Attaken (test)" abschickt sollte der Server einwenigen anfangen zu Laggen, was aber nicht passiert. Ich bin mir ziemlich sicher , das die anfragen ncihteinmal bis da hin kommen.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 helidoc, 03.07.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Ich hätte da nur einige kurze Rückfragen zum ankreuzen:
    O Du hast ein Programm, von dem du nicht weisst, was es genau macht, willst es aber dennoch gegen deinen (wohl gemieteten) Server starten
    O Du hattest vor dem start auch nicht vor, herauszufinden, was es eigentlich genau macht
    O Dein Hoster ist nicht informiert über deine "Sicherheitstests"
    O In den AGB sowie in §202 ist sowas nicht irgendwie als "nicht sehr angenehm" (Formulierung kann abweichen) vermerkt?
    O Die bewährte "Zeigefinger-in-den-Wind-Methode" wird als Grundlage benutzt, um sicher zu sein, dass die Anfragen "nichtmal bis dahin kommen"
    O Du glaubst daran, das dort ein Linux läuft. Du hast den Server aber dennoch selbst eingerichtet?
    O Wie es dort mit iptables (oder welcher Glaubensrichtung dein Server (od. vorgeschaltete) nun genau angehört) aussieht weisst du auch nicht?
    O Du meinst das alles ernst?

Das klingt alles sehr beängstigend...

11. #9 FastKilleR, 03.07.2009
    FastKilleR

Okay Ist alles bisschen doof formuliert...

Naja trotzdem danke für eure Hilfe...

Gruß

FastKilleR

Ps:

Das Tool ist reiner Müll, hab es nun gelöscht. Dachte es taugt etwas ^^

Thema:

Muss ich Ports öffnen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich Ports öffnen? - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...