Muss ich mir gedanken machen??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Hermine, 05.11.2006.

  1. #1 Hermine, 05.11.2006
    Hermine

    Hermine Guest

    hallo leute...

    ich frage mich ob ich mir gedanken machen muss dass mein Freund mich nicht liebt! Also wir sehen und immer unterscheidlich mancma oft manchmal nicht so oft und es war schon immer so ausser ganz am Anfang ( vorm halben Jahr) was ja auch normla ist... es stört mich jedoch imemr shcon etwas dass wir und manchma sogar 3 tage lang nicht sehen! Darüber hab ich auch schon mit ihm gesprochen aber er sagt ja er hatte keine zeit aber er will mich ja sehen... nur ich mach mir da immer solche gedanken dass er mich zb. nicht mehr liebt und so! Also er hat heute auch gesagt das er noch was für die schule machen kann aber ich denke dann als das kann er doch jetzt machen und später zeit haben doer? Meint ihr es ist dort was oder ist es normal und ich soll mir keine sorgen machen? Denn so wennw ir uns sehen ist er total liebt und sagt immer wie sehr er mich liebt und da glaub ich ihm dass auch aber dann wenn er nie zeit hat oder auch nie mal anruft oder mal schreibt wenn wir uns dann nciht sehen glaub ich imemr dass er es nicht tut.. meint ihr es ist schwachsinn oder könnte was dahinter stecken??

    Würde mich über meinungen freuen... danke
     
  2. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Wenn er keine Zeit hat, dann ist des natürlich nicht so gut!! Aber dass bededeutet noch lange nicht dass er dich nicht liebt. Wenn er nicht bei dir währe, könnte man sowas sagen aber so!! Zerbrich dir über sowas nicht den Kopf.

    MFG
    Christian Huml
     
  3. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    hallo Hermine,
    also, ich könnte mir zum einen vorstellen, dass dich zwar ganz ganz doll lieb, aber es ihm manchmal zuviel wird. dass er einfach ein typ ist, der eine bestzimmte zeit für sich braucht und es liebt auch mal ganz alleine zu sein.er braucht manchmal enfach etwas abstand.

    auf jedne fall dneke ich, dass er dich schon liebt und du dir keine gednaken machen musst. natürlich wäre es da allerbeste, wenn du ihn mal offend arauf ansprichsst und ihm sagst, dass du dir gednaken machst und ihm genau das sagst, was du hier reingeshcriebne hast.

    dass ihr euch nicht so oft sehen könnt, ist natürlich nicht so schön. aber es kann ja wirklich gut möglich sein, dass er viel zu tun habt. und das wichtige ist nicht die menge an zeit die ihr zusammen verbringt, sondern was ihr daraus macht. ich kann meinen schatz auch sehr serh sleten sehen, abe rich zweifel nicht eine sekunde an siener liebe. verstehst du was ich meine? du musst einfach die zeit die er hat nutzen, was auch faul auf dem sofa liegen sein kann... *g*

    rede am besten mit ihm, das wird schon
     
Thema: Muss ich mir gedanken machen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir gedanken über

Die Seite wird geladen...

Muss ich mir gedanken machen?? - Ähnliche Themen

  1. Zurück vom Apple gedanken!!

    Zurück vom Apple gedanken!!: Erst einmal guten Morgen! Ich denke, ich habe vor ca. 4 Monaten einen "kleinen Fehler" gemacht und mir nach vielen nicht so ganz glücklichen...
  2. Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft

    Liebeskummer, Gedanken und Freundschaft: <seufzt> Hallo. Nun, ich bin in einer Situation in der ich teilweise verzweifle, teilweise juble. Ich möchte einfach eure Gedanken hören,...
  3. Macht euch ein paar Gedanken darüber

    Macht euch ein paar Gedanken darüber: Ich denke es schadet nicht zu wissen, wie es in der Realität oftmals abläuft. Dies ist ein Dokumentarfilm über das Zusammenleben der Menschen und...
  4. gedanke

    gedanke: wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken! ;-) lg, d'Artagnan