Muss ich für mein Handy bald volle GEZ-Gebühren zahlen?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Felix02, 08.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Felix02, 08.01.2010
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    die´s ist kompletter humbuck das die ard und zdf jetzt auch noch dafür geld verlangen, kein normaler mensch, guckt ard oder zdf, es ist eh eine frechheit für dieses fernsehprogramm von dennen zu bezahlen.

    darum bin ich dafür das alle die das lesen an der online petition teilnehmen und es an möglichst viele weitergeben.

    GEZ-Gebühren: Online-Petition gegen die Erhöhung für PCs und Handys - COMPUTER BILD

    Unterschreibt den es haben bereits 75.000 Leute unterschrieben. Alleine sind wir schwach aber gemeinsam sind wir stark.
     
  4. #3 Z4NZ1B4R, 08.01.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Kein normaler Mensch guckt ARd und ZDF?
    Also das bezweifle ich.

    Wenn du lieber Angelika Kallwas oder "Red" guckst - bitte.
    Aber Sendungen wie X-3, Frontal oder die allgemeinen Nachrichten sind immer noch weiten von den privaten entfernt.
    Allein, dass gefühlte 90% des Inhalts von RTL und Konsorten gestellt sind, verleitet mich schon zu einem gewissen Boykott (Betonung leigt auf "Bestimmt")


    Aber mal ehrlich
    Kein Premiere oder sky Abo der Welt bietet dir 36 Sender in HD und 136 Radio Sender für rund 30€ :D

    Trotzdme sind die Gebühren ein wenig unverschähmt..
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    also ich guck zum beispiel kein zdf oder ard, weil ich die unter anderem langweilig finde. die einzigen sender die ich guck sind rtl, rtl2, sat1, prosieben, vox und n24 mehr guck ich nicht und das sind alles privatsender.

    desweiteren wer den bericht gelesen hat, wird gelesen haben das sie alle unter den Verdacht stellen einer straftat.
     
  6. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Wenn du das dt. Recht kennen würdest, wüsstest du das es höchstens eine Ordnungwiedrigkeit ist.

    Mfg Namyn
    PS: Steht unter den Bildern nach der Petition :D
     
  7. Cepi

    Cepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    GEZ der letzte Schrott sag ich nur . Fürs fernsehen Geld bezahlen.. -.- Die wollen bestimmt iwan noch für Videos bei Youtube gucken auch Geld verlangen .. zehhh...
     
  8. Namyn

    Namyn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Ich glaub Google muss für die Musik massig zahlen. Ich schätze für die Sendungen müssen sie wohl auch zahlen :D
     
  9. #8 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich bin zwar im öffentlichen dienst beschäftigt kenne mich aber mit dem deutschen ordnungssystem niicht aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CyberCSX, 09.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    ARD und ZDF sind ein Witz schlechthin und die Privaten wie RTL eine Unverschähmtheit wo man nichts anderes mehr Sehen kann alls Sinloser SPAM und PANIK MACHEREI mit jede menge rotz, stichwort DAISSY Schneesturm was Eigentlich ein STINKNORMALER Wintersturm ist wie diese was in meine Kintheit in den 70ern Regelmäsig waren und recht harmlos. bei RTL wird es Hochgeschaukelt wie wen der Weltuntergang Kommen wurde, die Zuschauer zur HAMSTERKÄUFE Aufgemuntert und sinlos auf der Ahhh. so großartige klimakatastrophe Abgewelzt und wa 20 Mahl am Tag. Da muss man einfach nur noch kopf Schütteln und sich Fragen ob die Tatsächlich noch alle Tassen im Schrank haben. Da hillft nur noch ABSCHALTEN und GEZ................. Den Mist Bezahle ich seit 10 Jahre nicht mehr weil ich einfach kein Bock habe. für den Interner Streaming radio das hat mit Radiowellen genau so fiel Gemeinsam wie ein flugzeugträger mit ein fahrad weil egal ob bild oder ton das sind DATENPAKETE was über Kabel kommen und dafür bezahle ich kein GEZ.
    Mit den GEZ Eintreiber, sollte einer antanzen mit den Mache ich Kurzen Protzes und der Hat nichts zu Lachen.

    GEZ für HANDY ? So ein Witz ignoriere ich einfach. Gegen diese Affen kann man sehr Wohl vorgehen. Man muss nur Standhaft sein und sich durchsetzen. Wer da nur eine Müde Geste von Einschühterung zeigt, Steht auf Verlorene posten.
    Ich war mit der GEZ schon 2 mahl vor Gericht und die sind jedes Mahl Leer ausgegangen. :D
     
  12. #10 Felix02, 09.01.2010
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also muss ich davon ausgehen das du lieber Musikantenstadl anschauen würdest?:D
     
Thema: Muss ich für mein Handy bald volle GEZ-Gebühren zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss man bald gebühren bezahlen für youtube?

Die Seite wird geladen...

Muss ich für mein Handy bald volle GEZ-Gebühren zahlen? - Ähnliche Themen

  1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.