Muss ich die Grafikkarte installieren?

Diskutiere Muss ich die Grafikkarte installieren? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hI Anscheinend hat windows selber die graka installiert es hat zumindest mit der cd zusammen gearbeitet. War das alles was man machen musst für...

  1. #1 LadyDoom, 12.12.2006
    LadyDoom

    LadyDoom Guest

    hI

    Anscheinend hat windows selber die graka installiert es hat zumindest mit der cd zusammen gearbeitet.
    War das alles was man machen musst für die graka? Hat das windows alles selber gemacht?

    oder muss ich dennoch das Setup auf der Cd und alles andere darauf installieren?

    Also ich hab jetzt son kleines nvidia symbol unten rechts. Meine graka is geforce 7900 gtx



    *doof is*
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach meinem Wissensstand musst du die Karte installieren.
    Bitte gib an, welches BS du auf den Rechner hast.

    Bis dann Tim178.
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ''MÜSSEN'' musst du nicht, aber ratsam ist es einen Treiber Für die Grafikkarte zu installieren. Durch den Treiber wird dann die Grafikkarte besser genutzt. An besten ist es einen Aktuellen treiber von der Hersteller seite zu nehmen, du kannst auch den treiber auf der Cd benützen.
     
  5. #4 simpson-fan, 12.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hier gibts den aktuellsten Treiber.

    Schönen Tag noch!
     
  6. #5 LadyDoom, 14.12.2006
    LadyDoom

    LadyDoom Guest

    mhh, der treiber sagt er kann bei mir keine entsprechende hardware finden.
     
  7. Norman

    Norman Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @Ladydoom:Ich denke mal du hast den falschen Treiber installiert welche Karte hast du denn überhaupt???



    In hätte bezüglich Grafikkartentreiber auch mal eine Frage.
    Ich habe seit gestern meine Leadtek 7950GT mit 512mb drin :D

    Was wäre denn der neuste Treiber für das Teil? war gerade auf der Seite die verlinkt wurde, welchen Treiber muss ich da nehmen??? etwa diesen GeForce 7800/7900 GO? oder einen anderen?

    Und was sollte ich noch an Software installieren um die volle Leistug aus der Karte zu holen?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Muss ich die Grafikkarte installieren?

Die Seite wird geladen...

Muss ich die Grafikkarte installieren? - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...