Muss ich die Grafikkarte installieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LadyDoom, 12.12.2006.

  1. #1 LadyDoom, 12.12.2006
    LadyDoom

    LadyDoom Guest

    hI

    Anscheinend hat windows selber die graka installiert es hat zumindest mit der cd zusammen gearbeitet.
    War das alles was man machen musst für die graka? Hat das windows alles selber gemacht?

    oder muss ich dennoch das Setup auf der Cd und alles andere darauf installieren?

    Also ich hab jetzt son kleines nvidia symbol unten rechts. Meine graka is geforce 7900 gtx



    *doof is*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nach meinem Wissensstand musst du die Karte installieren.
    Bitte gib an, welches BS du auf den Rechner hast.

    Bis dann Tim178.
     
  4. #3 Obi-Wan, 12.12.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ''MÜSSEN'' musst du nicht, aber ratsam ist es einen Treiber Für die Grafikkarte zu installieren. Durch den Treiber wird dann die Grafikkarte besser genutzt. An besten ist es einen Aktuellen treiber von der Hersteller seite zu nehmen, du kannst auch den treiber auf der Cd benützen.
     
  5. #4 simpson-fan, 12.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Hier gibts den aktuellsten Treiber.

    Schönen Tag noch!
     
  6. #5 LadyDoom, 14.12.2006
    LadyDoom

    LadyDoom Guest

    mhh, der treiber sagt er kann bei mir keine entsprechende hardware finden.
     
  7. Norman

    Norman Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @Ladydoom:Ich denke mal du hast den falschen Treiber installiert welche Karte hast du denn überhaupt???



    In hätte bezüglich Grafikkartentreiber auch mal eine Frage.
    Ich habe seit gestern meine Leadtek 7950GT mit 512mb drin :D

    Was wäre denn der neuste Treiber für das Teil? war gerade auf der Seite die verlinkt wurde, welchen Treiber muss ich da nehmen??? etwa diesen GeForce 7800/7900 GO? oder einen anderen?

    Und was sollte ich noch an Software installieren um die volle Leistug aus der Karte zu holen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Muss ich die Grafikkarte installieren?

Die Seite wird geladen...

Muss ich die Grafikkarte installieren? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...