Muss bei PCIe die AGP Oberflächenbeschleunigung an

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 24.06.2006.

1. #1 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

Hi leute
    hab ma ne frage die AGP oberflächenbeschleunigung muss die bei ner PCIe karte an sein oder kann ich das aus machen??? ?(

MFG DBTopper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 25.06.2006
    DBTopper

DBTopper Erfahrener Benutzer

weiß hier keiner ob an oder aus :(

MFG DBTopper

Thema: Muss bei PCIe die AGP Oberflächenbeschleunigung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agp-oberflächenbeschleunigung pci-express

,
  2. agp oberflächenbeschleunigung statt pci-e

,
  3. pcie agp oberflächenbeschleunigung

,
  4. agp-oberflächenbeschleunigung bei pci express,
  5. agp oberflächenbeschleunigung pci-e,
  6. agp-oberflächenbeschleunigung
Die Seite wird geladen...

Muss bei PCIe die AGP Oberflächenbeschleunigung an - Ähnliche Themen

1. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  2. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  3. PCIe Grafikkarte

PCIe Grafikkarte: Hallo Leute, ich suche eine Grafikkarte für ca. 75 - 80€. Ich bin mir durchaus bewusst, dass man für diesen Preis nicht so wahnsinnig viel...
  4. GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0)

GTX 770 auf Rampage II Extreme?? (PCIe 3.0 auf PCIe 2.0): Hi, ich hab ein Asus Rampage II Extreme Mainboard und wollte mir nun mal endlich eine neue Grafikkarte zulegen. Da fiel mir die "GeForce GTX...
  5. Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte

Problem mit Abstand Soundkarte/ PCIe Steckplatz zur Grafikkarte: Hallo, Habe ein Problem mit dem Abstand der Soundkarte zur Grafikkarte auf dem Mainboard: Die angehänge Grafik (Steckplätze meines...