Musikwiedergabe mit Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von jamesflo_007, 10.11.2006.

1. #1 jamesflo_007, 10.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

Hallo nochmal

Ich höre oft Musik am Handy mit dem Headset, aber was mich wirklich traurig macht ist, dass dieses Teil wirklich NULL Bass hat. Alle Vorgänger hatten normale MP3-Player Qualität, doch jetzt auf einmal, mit einem der neuesten Handys am Markt, hört sich dieser Spaß auf oder was?

Gibts iiirgendeine möglichkeit BASS in diese ganze Sache zu bringen?

Hat das was mit dem Headset zu tun maybe?

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Holdup2106, 10.11.2006
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Das Handy hat einen Equalizer, den du nach deinen Wünschen einstellen kannst. Desweiteren bietet Nokia in seinem Shop ( oder bei ebay) einen 3,5 mm Klinkensteckeradapter an, so das du ganz normale Kopfhörer an dein Handy anstecken kannst...

4. #3 jamesflo_007, 10.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

ja das mit dem klangregler hab ich schon probiert..

was das an tonleistung hergibt kann ich aber leider nicht mit meinem (50€ billigen) mp3 player vergleichen..
    das hat aber kommt mir fast vor was mit den kopfhörern zu tun, als wären die für gespräche und nicht für musik gebaut worden..

werde mir das mit dem adapter mal anschaun.
    danke

5. #4 Bietschek, 11.11.2006
    Bietschek

Bietschek Benutzer

Mit meinen Koss Kopfhörern über den Adapter klingt das schon ne ganze Ecke besser.
    Was mich stört das die Wiedergabe über die Handylautsprecher ziemlich laut ist. Über Kopfhörer leider jedoch recht leise bei maximal einstellbarer Lautstärke.

6. #5 jamesflo_007, 11.11.2006
    jamesflo_007

jamesflo_007 Benutzer

ist bei dem adapter auch ein mikro dabei?

Und noch dazu in so schlechter Tonqualität, ich mein, auch wieder NULL bass.. verglichen mit dem Sony Walkman Handy da ist das lächerlich.

7. #6 Handy Freak, 12.11.2006
    Handy Freak

Handy Freak Guest

ich meine die anderen handys spezialisieren sich aber wirklich auch aufs musik hören,und wenn ihr unbedingt musik und handy verbinden wollt dann hättet ihr euch doch das 3250 holen können Musik+Handy steht im Vordergrung und nebenbei auch ne 2MPkamera
    aber das N73. ist im Zeichen der Technik und der Fotographie.der player istn 0815 produkt und steht eher im hintergrund;).achja die standartkopfhörer sind sch***e denn man kann den player damit nicht steuern!nur laut und leise,son müll

8. #7 Döördy, 08.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Jepp, ist echt enttäuschend das man nicht mehr via Nokia Headset den nächten Titel wählen kann. Wenn ich mUsik höre hab ich das Handy in der Tasche und will nicht jedesmal das Handy rasuholen um einen Titel weiterzuschalten...
    Das Headset der ME sieht doch auch anders aus, kann ich das ggf auch bei mir anschließen? geht es dann? ist da evtl der Ton besser?
    Ich hab das Problem das der Bass in dem mitgelieferten Headset echt kratzt und übertönt, oder leigt das am Umwandeln ins MP4 Format?
    Greetz

9. #8 schwarm12, 08.01.2007
    schwarm12

schwarm12 Benutzer

Also ich kann dir da nur zu diesen Kopfhoerern empfehlen. Die Dinger haben Fernbedienung und einen besseren Klang. Aber ob du wirklich die von dir dabei erwarteten Leistungen (also ordentliche Baesse) zu hoeren bekommst bezweifel ich. Da musstest du dann schon solche Basskopfhoerer anschliessen. (Das geht mit diesen Kopfhoerern). ICh will die mir auch demnaechst zulegen. Dass sind die selben wie bei der ME.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 JackJona, 08.01.2007
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Ich suche für mein N73 ein Bluetooth Stereo Kopfhörer um Musik zu hören, dann hätte ich den Kabelsalat nicht. Gibt es sowas, wenn ja, wie ist dann die MusikQuallität.

JJ

12. #10 Döördy, 11.01.2007
    Döördy

Döördy Neuer Benutzer

Vielen dank für den Tip.
    Soviel ansprüche an den Bass hab ich nicht, ich höre die Musik nicht so mega laut, ich find halt nur den Klang des mitgelieferten Headset blöd.
    Ich probiers mal den den Headsets.
    Hat jemand ne Ahnung ob es da hinderlich ist Autokeylock laufen zu haebn? ´geht dann die Fernbedienung noch?

Thema: Musikwiedergabe mit Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich an mein handy kopfhörer anstecken

Die Seite wird geladen...

Musikwiedergabe mit Headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Mikrofon vom Headset spackt rum

Mikrofon vom Headset spackt rum: Ja wie die Überschrift schon sagt spackt mein Mikrofon vom Headset. Ich hab sehr vieles probiert aber leider hört mich immer keiner meiner...