Musikwahl als Klingelton / SMS-Ton

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von braunling, 10.08.2007.

  1. #1 braunling, 10.08.2007
    braunling

    braunling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich mp3´s vom pc auf mein handy lade, tauchen diese dann bei den Songs auf, ich kann sie auch abspielen. Nur wenn ich versuche sie als Klingelton oder SMS-Ton einzurichten, sind sie aus der Liste verschwunden !

    Bitte um Hilfe --- vielen Dank
    braunlingninja
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 carmella7777, 10.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Du mußt auf Profile gehen , z.B. "Allgemein " nehmen und da auf personaliesieren gehen.
    Da kannst du dann den SMS Ton verändern.

    gruß
    carmella
     
  4. #3 braunling, 10.08.2007
    braunling

    braunling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    vielen dank für die schnelle antwort, das habe ich schon probiert. mein problem ist aber, dass die titel in der songliste stehen, wenn ich dann aber die profile personalisiere, sind nur manche titel in der auswahl, viel weniger als im song-ordner.

    braunling
     
  5. #4 LB-9300, 10.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hast Du die Lieder nicht im richtigen Ordner, so das die dann icht mit aktuallisiert werden!?!?
     
  6. #5 carmella7777, 10.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie bringst du den deine Songs aus dein Handy?
    Über Kabel oder machst du die Songs auf die Speicherkarte?
     
  7. #6 braunling, 10.08.2007
    braunling

    braunling Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bringe die Songs über Kabel auf mein Handy.
    aber wie schon gesagt, sie sind alle im Songverzeichnis, ich kann sie alle abspielen, aber beim Profile personalisieren tauchen nur manche auf.
    ich bin echt ratlos....

    braunlingninja :O :O :O
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 carmella7777, 10.08.2007
    carmella7777

    carmella7777 Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das garnicht mit Kabel. Ich tue alles immer gleich auf die Speicherkarte selbst. Da läuft alles. Hatte noch nie Probleme damit.
    Versuch es doch einfach mal.
     
  10. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal wie carmella vorgeschlagen, ggf. legt der Musik Manager die MP3s in ein falsches Verzeichnis. Um MP3s als Klingenton nutzen zu können, müssen sie unter: "Soundclips", "Digitale Töne" liegen. Töne allein reicht meines Wissen nicht und auch in allen anderen Verzeichnissen haut das nicht hin....
     
Thema: Musikwahl als Klingelton / SMS-Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mp3 als sms ton beim v3i

Die Seite wird geladen...

Musikwahl als Klingelton / SMS-Ton - Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne iphone7

    Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  4. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...