Musiktitellisten erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokian, 31.08.2007.

  1. Nokian

    Nokian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal fragen, wie ich Titellisten machen kann. Habe etwa 100 Songs auf dem Handy und es ist scheisse, wenn da 1 liste mit 100 songs ist.
    Ich will sie nach Genre unterteilen, wie kann man das machen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Du kannst die Musik in Ordner tun und öffnest immer nur den entsprechenden Ordner, oder du nimmst den KD-Player.
    Offizielle Seite:
    http://www.easter-eggs.by.ru/KDPlayer/index.htm
    Da geht allerdings offensichtlich der Downloadlink für Englisch nicht. Aber probier den Link mal:
    http://rapidshare.com/files/33397589/KD_Player_240x320_EN.jar.html

    Du kannst natürlich auch die neueste Version nehmen von der Homepage, aber die ist nur in Englisch verfügbar... Jo und mit dem Player kannst du MP3Tags sehen und auch Playlisten erstellen, sowie schneller spulen etc.

    Ciao Tobias
     
  4. Nokian

    Nokian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke, habe jetzt die Englische version runtergeladen. Gibts da auch ne deutsche version?

    Muss ich das zuerst installieren? Habs ausprobiert und das Proggy ist aufgegangen ohne dass ich es installieren musste. Das Problem ist ich verstehe nich ganz wie ich von der Speicherkarte die Songs nehmen kann. Er sucht immer in der Gallerie im Telefonspeicher.

    Edit: Habs jez geschafft, das Problem ist beim Abspielen kommt immer die Meldung: "Cannot creat file! /E:/Musik/Ordner/Song.mp3 device error!" :(
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    markiere die Anwendung, aber starte sie noch nicht. Gehe dann auf Optionen | Anwendungszugriff | Datenzugriff | Daten hinzufügen/bearb. und wähle das höchstmögliche aus. Also wenn möglich immer erlaubt, wenn das nicht geht nimm nur 1.mal fragen und ansonsten jedesmal fragen.
     
  6. Nokian

    Nokian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm... funzt immer noch nicht. habe "jedes mal fragen" ausgewählt weil die anderen 2 ausgeblendet sind. Gibts denn einen anderen Player der gut ist und funktioniert, oder vieleicht eine neuere version des KD Players? :(
     
  7. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hmm bei mir funktioniert der Player wunderbar. Andere sind mir nicht bekannt. Es gibt zwar eine neuere Version, aber nur auf Russisch, da muss man dann raten bei den Menüeinträgen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nokian

    Nokian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist das denn normal, dass er jedesmal fragt ob er von der Speicherkarte lesen kann? Und weshalb kommt immer diese meldung?
     
  10. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist normal. Liegt an 2 Sachen: 1. hat Nokia zu viel Angst vor "bösen" Anwendungen, die Daten zerstören oder ungewollt verschicken und deswegen diese Sicherungsfunktion eingebaut und 2. hat der Programmierer keine .jad-Datei angelegt, mit der er diese Sicherheitsfunktion auf Nachfrage umgehen könnte.
     
Thema: Musiktitellisten erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musiktitellisten

    ,
  2. musiktitellisten erstellen

Die Seite wird geladen...

Musiktitellisten erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

    Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...