Musiktitelliste aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Hamburger Jung, 28.09.2007.

1. #1 Hamburger Jung, 28.09.2007
    Hamburger Jung

Hamburger Jung Neuer Benutzer

Moin,

ich verzweifel mal wieder an den Multimediafunktionen vom E65, und das obwohl ich tagtäglich mit Handys zu tun hab.

Hab via Datenkabel neue Titel aufs Telefon (genauer: Speicherkarte) übertragen und paar alte Titel gelöscht. Die alten Titel sind auch definitiv nicht mehr da, die neuen sind im Dateimanager vorhanden.

Nun der Haken:
    Der Mediaplayer aktualisiert die Titelliste einfach nicht und ich hab auch keine Funktion gefunden wo ich die Titel manuell hinzufügen kann.

Die alten "toten" Titel hab ich inzwischen aus der Titelliste entfernt, die neuen fehlen und ich krieg sie nicht hinzugefügt.

Dann hab ich ne neue Titelliste erstellt und die neuen Titel hinzugefügt. Da fehlten aber die Titel die vorher schon da waren. Ich krieg die Krise!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

In dem Musikplayer gibt es die "Musikbibliothek". Und dort ist dann unter den Optionen "Musikbiblioth. aktualis.", dann sollte er die Titel kennen :)

Grüße Dirk

Thema: Musiktitelliste aktualisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. musiktitelListe

Die Seite wird geladen...

Musiktitelliste aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...
  2. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  3. Grafiktreiber aktualisieren

Grafiktreiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich glaub ich muss die Grafiktreiber aktualisieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich dabei vorgehen muss. Ich...
  4. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  5. datum aktualisieren???

datum aktualisieren???: hallo zusammen, wie kann ich in MS-office2003 noch mal einstellen, das sich das Datum beim Briefe schreiben oder sonstiges immer mit...