musiktitel werden als eckige symbole im musik player angezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von happynokia6280, 19.10.2006.

  1. #1 happynokia6280, 19.10.2006
    happynokia6280

    happynokia6280 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen.
    ich habe mir auf mein nokia 6280 einige lieder auf eine 512mb speicherkarte geladen. dort werden auch alle musiktitel richtig angezeigt, also so, wie ich sie benannt habe. wenn ich nun diese lieder mit dem musik-player öffne, d.h. ich wähle den jeweiligen ordner aus, wo sich alle lieder befinden, und diese werden dann dem musik-player des nokia 6280 hinzugefügt, dann werden einige musiktitel mit interpreten nur als eckige symbole, die alle gleich aussehen, angezeigt, also sowohl der interpretenname, als auch der musiktitel. hat irgendjemand eine ahnung, woran das liegen könnte?
    also in der galerie auf der 512mb speicherkarte wird das lied folgendermaßen angezeigt: Mylo - In my Arms
    in dem musik-player wird jedoch der interpret mit 6 eckigen gleichaussehenden symbolen und der musiktitel mit 30 eckigen ebenfalls gleichaussehenden symbolen angezeigt.

    das nokia 6280 hat die firmware-version 03.81 drauf.

    also ich frage mich zum einen, woher nimmt der musik-player sich die informationen zum anzeigen des musiktitels?
    bei einem anderem lied, welches folgendermaßen auf der speicherkarte angezeigt wird: Placebo - Follow the Cops back Home tritt dieses problem nicht auf, dort wird der titel genausp im musik-player angezeigt.

    ich hoffe, es hat jemand eine erklärung, das würde mich sehr freuen, mfg stefan=)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: musiktitel werden als eckige symbole im musik player angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole in der musik

    ,
  2. symbole musikplayer

Die Seite wird geladen...

musiktitel werden als eckige symbole im musik player angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...