Musiktitel sorieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von m0., 19.04.2008.

1. m0.

m0. Guest

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine 2GB Speicherkarte für mein Nokia 6630 gekauft. Nun hab ich ca. 300 Musiktitel drauf. Und da wird das ganze schon sehr unübersichtlich.
    Da dachte ich mir, es wäre sehr praktisch, wenn man die Musiktitel nach Alben oder Interpreten ordnen könnte. Weiss jemand wie das geht?
    Hab nur gefunden, dass man sich Musiktitellisten erstellen kann, aber überhaupt erstmal die Lieder für so eine Liste aus über 300 Liedern auswählen, ist auch nicht einfach. Wenn ich am PC für jedes Album einen Ordner erstelle, erscheinen in der Galerie trotzdem nur die einzelnen Lieder. Im Dateibrowser kommen zwar diese Ordner, aber die Galerie ist um einiges komfortabler.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musiktitel sorieren

Die Seite wird geladen...

Musiktitel sorieren - Ähnliche Themen

1. Musiktitel bei Details angleichen

Musiktitel bei Details angleichen: Hallo! :D Also, folgendes Problem: Ich habe knapp 900 Lieder auf meinem MP3-Player. Alle 900 habe ich nach und nach unbenannt, so dass es immer...
  2. Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?

Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?: gibt es eine Möglichkeit das ich mir doch irgendwie den Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lasse ?
  3. Musiktitel auf CD anzeigen?

Musiktitel auf CD anzeigen?: Hy ich hoffe ich bin hier richtig ;) Ich würde mir gerne eine CD für mein Auto brennen. Der CD-Player spielt nur WAV-Dateien ab. Wenn ich eine CD...
  4. Ordner bei Musiktitel anlegen?

Ordner bei Musiktitel anlegen?: Hallo =) hab mein handy noch nicht so lange, deshalb wollte ich fragen, wie man einen Ordner bei 'Musiktitel' anlegt?! Das muss doch irgendwie...
  5. Unterordner bei Musiktitel

Unterordner bei Musiktitel: Ich möchte gerne meine Musiktitel in Unterordner einteilen, kriege dieses allerdings nicht hin. Wenn ich Unterordner anlege werden diese nicht...