Musiktitel bei Details angleichen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Josey, 12.07.2011.

1. Josey

Josey Neuer Benutzer

Hallo! :D
    Also, folgendes Problem: Ich habe knapp 900 Lieder auf meinem MP3-Player.
    Alle 900 habe ich nach und nach unbenannt, so dass es immer so aussieht:
    Liedname - Autor
    Damit sie alle schön durcheinander sind.
    Jetzt ist mir eben aufgefallen, dass mein Player trotzdem alle Erasure Lieder hintereinander weg abspielt. Er ließt den Namen der Datei bei Eigenschaften->Details aus, statt beim Musiknamen.
    Jetzt könnte ich natürlich einfach auf Shuffle stellen, aber das passt mir nicht.

Gibt es ein Programm, dass die Namen der Musikdateien in Details an den Namen der Datei angleicht, ohne dass ich jedes einzelne anklicken und unbennnen muss?

Wäre über eine Antwort sehr froh! :3

Josey~

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.07.2011
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 xandros, 12.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mein MP3-Player spielt die Lieder nicht nach der Bezeichnung oder dem ID3-Tag, sondern in der Reihenfolge, wie sie auf den Player kopiert wurden. Und wenn man da ein komplettes Album eines Interpreten am Stueck auf den Player uebertraegt, werden die Lieder zwar nach der Sortierreihenfolge des PCs/Betriebssystems angezeigt, aber komplett anders abgespielt....
    Wenn dein Player hier genauso arbeitet, hilft nur: Daten herunternehmen und beliebig neu draufkopieren.

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

mp3 gain, oder so in etwa. ich schaue noch einmal nach wie das genau heist.
    wenn du dabei hilfe brauchst dann melde dich

6. heinzl

heinzl .

Das ist zum angleichen der Lautstärke oder so in etwa :rolleyes:

7. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

uooops :(
    denn wars halt eben JJ MP3 Renamer...
    tut mir leid

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Josey

Josey Neuer Benutzer

Vielen Dank, jetzt sind die Tags angeglichen! :D
    Problem gelöst! ^^

10. #8 turkeyboii, 25.08.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

iTunes FTW!!!

Also wenn man iTunes verstanden hat, ist es immer das Beste Programm hehe :D

Auch für andere Player als für iPods usw

Thema: Musiktitel bei Details angleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3i musik titel sortieren

,
  2. musik namen angleichen

,
  3. lieder namen angleichen

,
  4. razr v3i spielt mp3 reihenfolge,
  5. mp3 lieder angleichen
Die Seite wird geladen...

Musiktitel bei Details angleichen - Ähnliche Themen

1. Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?

Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?: gibt es eine Möglichkeit das ich mir doch irgendwie den Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lasse ?
  2. Musiktitel auf CD anzeigen?

Musiktitel auf CD anzeigen?: Hy ich hoffe ich bin hier richtig ;) Ich würde mir gerne eine CD für mein Auto brennen. Der CD-Player spielt nur WAV-Dateien ab. Wenn ich eine CD...
  3. Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich

Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich: Part 1 Hab was interesantes in einem Forum gefunden! Weis aber nicht ob es hier überhaupt reingehört :D So hab mal ein paar Details zum Scythe...
  4. IP-Adressen angleichen

IP-Adressen angleichen: WLAN-Verbindung zw. Router und Verstärker Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für meine Kinder einen Verstärker zwischenschalten....
  5. Ordner bei Musiktitel anlegen?

Ordner bei Musiktitel anlegen?: Hallo =) hab mein handy noch nicht so lange, deshalb wollte ich fragen, wie man einen Ordner bei 'Musiktitel' anlegt?! Das muss doch irgendwie...