Musiktitel anders :(

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Acuryou, 01.01.2007.

1. #1 Acuryou, 01.01.2007
    Acuryou

Acuryou Guest

Also ich hab mein handy neugebootet sprich formatiert
    und nu hba ich das problem das wenn ich in die Galerie -> Musiktitel gehe das da dieser komischer player ist und vorher hatte ich dort meine mp3 lieder zur auswahl :(
    wie kann ich das iweder so hin bekommen???
    wäre echt net für die hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Acuryou, 02.01.2007
    Acuryou

Acuryou Neuer Benutzer

keiner ne antwort? :(

Thema:

Musiktitel anders :(

Die Seite wird geladen...

Musiktitel anders :( - Ähnliche Themen

1. Musiktitel bei Details angleichen

Musiktitel bei Details angleichen: Hallo! :D Also, folgendes Problem: Ich habe knapp 900 Lieder auf meinem MP3-Player. Alle 900 habe ich nach und nach unbenannt, so dass es immer...
  2. Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?

Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?: gibt es eine Möglichkeit das ich mir doch irgendwie den Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lasse ?
  3. Musiktitel auf CD anzeigen?

Musiktitel auf CD anzeigen?: Hy ich hoffe ich bin hier richtig ;) Ich würde mir gerne eine CD für mein Auto brennen. Der CD-Player spielt nur WAV-Dateien ab. Wenn ich eine CD...
  4. Ordner bei Musiktitel anlegen?

Ordner bei Musiktitel anlegen?: Hallo =) hab mein handy noch nicht so lange, deshalb wollte ich fragen, wie man einen Ordner bei 'Musiktitel' anlegt?! Das muss doch irgendwie...