Musiktitel aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von McGyver, 07.10.2006.

1. #1 McGyver, 07.10.2006
    McGyver

McGyver Neuer Benutzer

hi..
    ist euch schon mal aufgefallen, dass die schon aktualisierten musiktitel nach einer darauffolgenden Sortierung trotz erneutem aktualisieren nicht in der position stehen, in der sie eigentlich sortiert sein sollten?
    Beispiel : ich zieh mir ein lied aufs handy " xxxxx - yyyyyyyyyy" mit den eigenschaften:
    genre: pop
    Dieses Lied wird jetzt dann aktualisiert und man findet es im musikplayer unter "genre: pop"
    irgendwann, wenn ich dann mal zeit hab dazu, werden die songs mal sortiert und ich merk das ist ja gar kein "pop" sondern "heavy metal", also klick ich die datei an, eigenschaften,erweitert und dann schreib ich anstatt "pop" "heavy metal" rein. so, nun ist auf der handyfestplatte das lied "xxxxx - yyyyyyyyyy" und das hat die eigenschaft genre: "pop".
    trotz erneuter aktualisierung der musiktitelliste findet man dieses lied nicht in "heavy metal" sondern immer noch in "pop".
    damit das lied richtig eingeordnet ist, muss man das lied erst löschen, dann aktualisieren, dann das lied mit den bearbeiteten eigenschaften draufziehen und dann wieder aktualisieren.
    irgendwie ganz schön umständlich, wenn man ein wohlsortiertes musikarchiv haben will... X(
    gruss mcgyver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 08.10.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Hm... der Bug ist mir noch nicht aufgefallen...

Aber da das Bearbeiten der Id3 Tags sowieso am Handy sehr aufwändig und zeitintensiv ist, will ich mich bald mal hinsetzen und mein Archiv am PC säubern.
    Songs, die Fehlinformationen haben, werd ich dann ersetzen.

Thema:

Musiktitel aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Musiktitel aktualisieren - Ähnliche Themen

1. Treiber aktualisieren

Treiber aktualisieren: Hey, Ich würde mal gerne meine Treiber aktualisieren. Grafikkarten Treiber kein Problem. Doch was sollte noch aktualisiert werden? Wenn ich...
  2. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren

Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren: Hallo Zusammen. Könnte mir jemand helfen meine Treiber zu Aktualisieren. Das wären ein Laptop und ein Computer beides Windows 7 Home...
  3. Grafiktreiber aktualisieren

Grafiktreiber aktualisieren: Hallo zusammen, ich glaub ich muss die Grafiktreiber aktualisieren. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich dabei vorgehen muss. Ich...
  4. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...
  5. datum aktualisieren???

datum aktualisieren???: hallo zusammen, wie kann ich in MS-office2003 noch mal einstellen, das sich das Datum beim Briefe schreiben oder sonstiges immer mit...