Musiktaste bei N73ME

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ghostd, 25.07.2007.

  1. ghostd

    ghostd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    hab heute mein N73 wieder auf die ME Firmware geflasht und musste festellen, dass dieses praktische Multimedia-Menü, was nach dem drücken der Musiktaste erscheint, nun weg ist. Hab nun den Produktcode wieder zu einem normalen N73-Code geändert, aber nun wird mir beim NSU nur noch angezeigt, dass ich bereits die neuste Firmware hätte. Das flashen auf ein normales N73 ist nun nicht mehr möglich. Soviel ich weiss ist es illegal, dass handy auf eine andere Art umzuflashen, deshalb will ich jetzt gar nicht danach fragen ;). Allerdings würd mich interessieren, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt wieder an dieses Multimedia-Menü zu kommen oder ich zumindest die Taste so einstellen kann, dass statt dem Nokia-Player z.b. dieser LCG-Player geöffnet wird.

    MfG ghostd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 25.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    nein ist nicht mehr mmöglich, weil das ja halt den unterschied der versionen ausmacht
     
  4. ghostd

    ghostd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das ist schade. Naja dann muss ich wohl abwarten bis die nächste Firmware für das N73 veröffentlich wird...
     
Thema:

Musiktaste bei N73ME

Die Seite wird geladen...

Musiktaste bei N73ME - Ähnliche Themen

  1. Von N73- N73ME machen

    Von N73- N73ME machen: Hallo! Ich habe 3 Fragen! Ist es möglich von einem normalen N73 eine N73 Musik Edition zu machen? Und welche ist die neuste Firmware für ein...
  2. Nokia 5310 Musiktasten lose?!

    Nokia 5310 Musiktasten lose?!: Hallo zusammen, habe seit heute ein Nokia 5310 und woltte wissen, ob es normal ist, dass die 3 Musiktasten etwas locker befestigt sind? D.h. die...
  3. N73ME speichert keine Klang-Einstellungen!

    N73ME speichert keine Klang-Einstellungen!: Hi wenn ich z.B den Klangregler auf "pop" stelle und mein handy ausschalte ist es gleich wieder auf "standart". Ist das immer so?? gruß
  4. Nokia N73ME

    Nokia N73ME: Hallo! Habe ein kleines Problem mit meinem N73. Vielleicht ist es auch nur Einstellungssache, also bitte nicht lachen! Über dem Display blinkt...