Musikstücke automatisch nacheinander abspielen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von wum, 05.05.2008.

  1. wum

    wum Guest

    Ich möchte, dass mein N73 die Musikstücke automatisch nacheinander abspielt (bzw. automatisch zum nächsten springt, wenn das letzte vorbei ist), OHNE, dass ich sie erst in eine playlist packen muss.

    Geht das?

    Dankeschön,
    wum
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht wenn du im player bist und gerade ein lied abspielt kommt das nächste automatisch dran aber sprich nur im player und nicht wenn du über galerie etwas öffnest

    welche fw hast du den drauf
     
  4. wum

    wum Guest

    Vielen Dank, war mir entgangen, dass es da noch einen extra player gibt:)
    Sehr schön.

    Firmware ist 4.0735.3.0.2

    Grüße von wum
     
  5. #4 Handytester, 06.05.2008
    Handytester

    Handytester Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Erstell dir im Handy ne Wiedergabeliste und schon wird alles im Player abgespielt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Musikstücke automatisch nacheinander abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartphone nacheinander abspielen

    ,
  2. mehrere musiktitlel nacheinander abspielen blackberry

    ,
  3. eine Liste Musikstücke hintereinander abspielen

    ,
  4. stücke hintereinander abspielen smartphone,
  5. blackberry titel hintereinander abspielen,
  6. handy musik nacheinander abspielen,
  7. lieder auf handy hintereinander abspielen,
  8. wie kann ich musik auf meinem handy nacheinander abspielen,
  9. musik am pc hintereinander abspielen,
  10. ich möchte meine müsik vom leptop nach einander abspielen,
  11. musik zum hintereinander,
  12. nacheinander abspielen von musiktiteln pc,
  13. wie kann ich die musik auf meinem pc hintereinander,
  14. windows 7 musik hintereinander abspielen,
  15. wie kann ich bei nokia alle songs hintereinander abspielen,
  16. bei n73 mehrer lieder abspielen,
  17. pc suit musik abspielen,
  18. lg handy musiktitel hintereinander abspielen,
  19. wie lieder automatisch hintereinander abspielen,
  20. wie kann man musik am pc hintereinander abspieln
Die Seite wird geladen...

Musikstücke automatisch nacheinander abspielen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...