Musikshop-Musik im MP3 Format?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 07.04.2007.

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo, Frage.
    Ich lade öfter Musik aus dem Netz. Da die Musik aber DRM hat und in WMA ist kann ich sie nicht direkt auf meinen MP übertragen. (Ich nehm sie mit nem Programm analog auf-in MP3)
    Kann mir jemand nen Musikshop empfehlen der:

-Musik im MP3 Format hat
    -bei dem man kein Abbo abschließen muss
    -legal ist

Freu mich auf Empfehlungen

Gruß, Erik

2. #2 Giga-Tronic, 07.04.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Thema:

Musikshop-Musik im MP3 Format?

Die Seite wird geladen...

Musikshop-Musik im MP3 Format? - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...