Musiksammlung konvertieren wma to mp3 HILFE!!!!

Diskutiere Musiksammlung konvertieren wma to mp3 HILFE!!!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. Ich haben folgendes Problem! Ich habe meine Audio CDs mit dem Windows Mediaplayer 10 eingelesen. Die CDs sind alle in ein 192kbit WMA...

  1. #1 Powermarf, 17.08.2006
    Powermarf

    Powermarf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich haben folgendes Problem!

    Ich habe meine Audio CDs mit dem Windows Mediaplayer 10 eingelesen. Die CDs sind alle in ein 192kbit WMA Format umgewandelt worden und in einem Ordner angelegt worden mit allen Medieninformation als Interpret Titel usw. sogar das Cover hat er auf den Ordner gelegt. Echt super.

    Nur leider liet mein Autoradio und meine anderen Player kein WMA.
    Ich habe gesehen, dass man den Mediaplayer umstellen kann, so dass er in mp3 umwandelt.

    Erhält man dann auch die Medieninfos????

    Welchen Codec benutzt der Mediaplayer für mp3 ich will ja auch eine top Qualität haben.

    Ist mp3 besser als wma???

    Soll ich jetzt meine ganze Sammlung umwandeln in das mp3 Format???

    Wenn ja wie geht das ohne einen Qualitätsverlust zu haben.

    Ich könnte natürlich die CDs umwandeln die ich im Auto hören möchte, oder sollte ich mich nur noch auf mp3 beschränken und ales umwandeln.

    Bitte helft mir und sagt mir eure Meinung!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=[no_Sk!lL]=-, 19.08.2006
    -=[no_Sk!lL]=-

    -=[no_Sk!lL]=- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    mp3 is ein besseres format
    doch es kann nicht jedes gerät lesen
    wenn du alles umwandelst sparst du platz auf festplatte
    wie cds
    es gibt ein programm mit dem man cd direckt in mp3 konvertieren kann
    es heißt cd ex
    die version is kostenlos und ist ein echt gutes programm
    musste mal bei google eingeben
    dann bekommste den link

    mfg
    -=[no_Sk!lL]=-
     
Thema: Musiksammlung konvertieren wma to mp3 HILFE!!!!
Die Seite wird geladen...

Musiksammlung konvertieren wma to mp3 HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...