Musikprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 02.03.2007.

  1. #1 freshprince, 02.03.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich such ein Programm womit man die Musik verändern kann...z.B die Bassline veringern oder muten, oder die drums verändern...die stimme weg machen kann...

    vllt kennt kjemand sowas und ist freeware :p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 02.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    schwer... denke ich zumin.. weil woher soll das proggi wissen, was stimme is und was musik?
     
  4. #3 Yannick, 02.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Hm, die Funktion mit der Stimme (Vocals), und der Instrumentalmusik kenne ich nur von Virtual DJ - da gibts ne 30 tägige Trialversion von. Kannste dir ja mal ziehen und bischen rumbasteln. Effekte gibts dort ohne Ende.

    Ansonsten fällt mir noch Audacity ein, dass ist Freeware.
    Gruß,
    Yannick
     
  5. #4 NEMESIS, 02.03.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    kannst du auch damit umgehen?^^
     
  6. #5 freshprince, 02.03.2007
    freshprince

    freshprince Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hey....
    danke für die Tipps.....ich hab audacity, ist nich grad das paradies zum basteln :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wolfheart, 03.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 darkrider78, 04.03.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Windows Media Player
    Download Infos
    Version:11.0
    Sprache: Deutsch
    Downloadzahl:2664709
    Autor:Microsoft
    Betriebssystem:Win XP Windows Vista
    Dateigröße:24.6 MByte
    Kategorie:Media-Player
    Softwareart:Freeware
    Erster Eindruck: [​IMG]
    Aufgenommen:30.10.06
    95%
    [​IMG]
    5%
    [​IMG]
    Player bewertung

    QUELLE
     
Thema:

Musikprogramm

Die Seite wird geladen...

Musikprogramm - Ähnliche Themen

  1. "Live"-Musikprogramm?

    "Live"-Musikprogramm?: Hallo! Ich weiß nicht ganz, ob das in diese Abteilung gehört - wenn nicht, bitte moven. Ich spiele in letzter Zeit ein bisschen mit Musiksoftware...
  2. Musikprogramm mit weiterschaltfunktion

    Musikprogramm mit weiterschaltfunktion: Hallo, Ich hab Itunes, Windows Media Player und soo.. Aber wenn ich auf den nächsten Song weiterschalten möchte muss ich aus dem Spiel raus oder...
  3. Musikprogramm für Mix/Rmx

    Musikprogramm für Mix/Rmx: Servus! Ich möchte ein Musikmix zusammenstellen und den z.B. bei Youtube uppen. Meine Frage ist, wie ich das am Besten mache? Welches free...
  4. suche Musikprogramm!!!

    suche Musikprogramm!!!: hey leute ich suche ein gutes Programm, mit dem man selber Remixes von Liedern erstellen kann. es sollte auch nichts kosten, also GRATIS!!!...