Musikprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von freshprince, 15.05.2006.

1. #1 freshprince, 15.05.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich suche ein Musikprogramm, womit man einmal Musik schneiden kann und womit man mit Arrangements die bereits im Programm enthalten sind einem Lied hinzufügen kann. Zum Beispiel ein Lied von Osama Bin Laden :D das Pop mit nem techno Beat ersetzen kann und so.??

Es sollte Freeware sein.

Gruss fresh

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musikprogramm

Die Seite wird geladen...

Musikprogramm - Ähnliche Themen

1. "Live"-Musikprogramm?

"Live"-Musikprogramm?: Hallo! Ich weiß nicht ganz, ob das in diese Abteilung gehört - wenn nicht, bitte moven. Ich spiele in letzter Zeit ein bisschen mit Musiksoftware...
  2. Musikprogramm mit weiterschaltfunktion

Musikprogramm mit weiterschaltfunktion: Hallo, Ich hab Itunes, Windows Media Player und soo.. Aber wenn ich auf den nächsten Song weiterschalten möchte muss ich aus dem Spiel raus oder...
  3. Musikprogramm für Mix/Rmx

Musikprogramm für Mix/Rmx: Servus! Ich möchte ein Musikmix zusammenstellen und den z.B. bei Youtube uppen. Meine Frage ist, wie ich das am Besten mache? Welches free...
  4. suche Musikprogramm!!!

suche Musikprogramm!!!: hey leute ich suche ein gutes Programm, mit dem man selber Remixes von Liedern erstellen kann. es sollte auch nichts kosten, also GRATIS!!!...