Musikprogramm mit weiterschaltfunktion

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schalala, 14.01.2010.

1. #1 Schalala, 14.01.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich hab Itunes, Windows Media Player und soo.. Aber wenn ich auf den nächsten Song weiterschalten möchte muss ich aus dem Spiel raus oder einfach immer umschalten auf dieses Programm.

Gibt es da so etwas, dass ich eine Tastenkombination drücken kann und es weiterschaltet? Gibts ja im Itunes und sicherlich auch WMP aber geht ja nicht wenn ich in einem Spiel doer so bin..

Lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 15.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Man legt dazu Playlisten an. Dann brauchst du nichts mehr "weiterschalten".

Thema: Musikprogramm mit weiterschaltfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp musik weiterschalten

Die Seite wird geladen...

Musikprogramm mit weiterschaltfunktion - Ähnliche Themen

1. "Live"-Musikprogramm?

"Live"-Musikprogramm?: Hallo! Ich weiß nicht ganz, ob das in diese Abteilung gehört - wenn nicht, bitte moven. Ich spiele in letzter Zeit ein bisschen mit Musiksoftware...
  2. Musikprogramm für Mix/Rmx

Musikprogramm für Mix/Rmx: Servus! Ich möchte ein Musikmix zusammenstellen und den z.B. bei Youtube uppen. Meine Frage ist, wie ich das am Besten mache? Welches free...
  3. suche Musikprogramm!!!

suche Musikprogramm!!!: hey leute ich suche ein gutes Programm, mit dem man selber Remixes von Liedern erstellen kann. es sollte auch nichts kosten, also GRATIS!!!...
  4. Kauf Notebook - speziell fuer Musikprogramme

Kauf Notebook - speziell fuer Musikprogramme: Hallo! Ich moeche mir jetzt zum Studienbeginn eine Notebook anschaffen. Primaer fuer's Studium, zusaetzlich brauche ich es fuer meine Hobbies...