Musikprogramm für Mix/Rmx

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mdm, 23.10.2008.

  1. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Ich möchte ein Musikmix zusammenstellen und den z.B. bei Youtube uppen.

    Meine Frage ist, wie ich das am Besten mache? Welches free Musikprogramm ich da nehme, und ob die einzelnen Tracks geschnitten werden müssen?

    Des Weiteren habe ich noch den MagixMusikMaker 2007/deluxe.

    Ein Beispiel hier wie ich mir das vorstelle...
    http://de.youtube.com/watch?v=Ds2wKAZT1j4

    ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab die ersten mal probiert aber nix Richtiges dabei und beim Deinstalliern hab ich noch Audiacity wiederentdeckt, was schon zu Beginn auf dem Rechner war^^
     
  5. #4 ReinMan, 23.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. mdm

    mdm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz gut aus, die Anwendung.. aber wie geh ich damit um?^^

    Und so unendlich lang kann das schöne Video :p auch nicht sein, weil die Spielzeit bei youtube auf zehn min begrenzt ist.;)

    Aber sehr lieb von dir, dass du dir die extra Mühe gemacht hast, ein paar mal rumzuklicken, obwohl ich schon mit audicity zufrieden bin! :D

    btw: du zockst Egoshooter? Reinzufällig auch Tactical ops? xD
     
Thema:

Musikprogramm für Mix/Rmx

Die Seite wird geladen...

Musikprogramm für Mix/Rmx - Ähnliche Themen

  1. "Live"-Musikprogramm?

    "Live"-Musikprogramm?: Hallo! Ich weiß nicht ganz, ob das in diese Abteilung gehört - wenn nicht, bitte moven. Ich spiele in letzter Zeit ein bisschen mit Musiksoftware...
  2. XP Kein Sound Mixer vorhandem

    XP Kein Sound Mixer vorhandem: Hallo Spezialisten Ich bin neu in diesem Forum 70 Jahre alt und kein Spezialist. Mein Problem ist, ich musste eine defekte Festplatte...
  3. stereo-mix Win7

    stereo-mix Win7: Hallo! Wie kann ich denn den stereo-mix aktivieren? Hab auch schon gegoogelt, aber es hat nichts geholfen.... Vll könnt ihr mir helfen......
  4. Stereo-Mix Problem

    Stereo-Mix Problem: Hey Community. Ich versuche gerade, das, was mein Rechner wiedergibt und das, was ich in mein Mikrofon spreche, aufzunehmen. Leider gibt es hier...