Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von badboy98ui, 18.10.2007.

  1. #1 badboy98ui, 18.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß jemand ob es einen guten Musikplayer fürs E65 gibt, weil den der wo Standard mäßig auf dem Handy ist, ist ja sch....
    kann das sein, dass man da gar nicht unter mehreren Musiktiteln rumspringen kann sondern immer nur einen hören und dann wieder raus und den nächsten auf "Play" drücken????

    DAnke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badboy98ui, 18.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    bzw, kann man sich vielleicht irendwo den MP3 Player vom Nokia N70 "Music Edition" oder so runterladen weil den hatte ich damals aber der war echt klasse....
     
  4. #3 nevatar, 19.10.2007
    nevatar

    nevatar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin ja nicht so der Musiknutzer vor dem Herren, aber für gelegentliches Hören habe ich mir das Freewaretool oggplay installiert, vor allem, weil ich in letzter Zeit viel mit ogg mache, das Programm kann aber auch mp3 abspielen, bei anderen Formaten bin ich mir nicht sicher.

    bye,
    N
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich kann an Playern nur den CorePlayer empfehlen, dieser ist zwar keine Freeware lohnt sich aber!

    Infos: CorePlayer
     
  6. #5 calvert, 19.10.2007
    calvert

    calvert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ruf den internen Player des E 65 so auf:

    Menü -> Medien -> Player

    dann kannst du (über die Pfeil re+li Symbobe) direkt die Musiktitel wechseln.
     
  7. #6 badboy98ui, 21.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    der findet aber in dem Player die Titel nicht nur eines das ist aber auch auf dem Telefonspeicehr gespeichert, die auf der karte sind nicht auffindbar
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal die Musikbibliothek aktualisiert?

    Im Player unter Optionen Musikbibliothek wieder Optionen wählen und Musikbiblioth. aktualis., dann sollten auch die Titel von der Karte wieder da sein.

    Grüße Dirk
     
  10. #8 badboy98ui, 22.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hey super, vielen Dank jetzt hab ich auch endich dieses scheiß Problem gelöst

    Danke badboy
     
Thema:

Musikplayer

Die Seite wird geladen...

Musikplayer - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !

    Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !: Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 4 Tagen ein oder mehrere Probleme an meinem PC. Erstmal fährt er jetzt sehr langsam hoch. Also der...
  2. Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

    Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!: Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch...
  3. musikplayer meets nokmode

    musikplayer meets nokmode: http://www.youtube.com/watch?v=24m_3zptjnY&feature=related weiß jemand wie das programm heißt?
  4. mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

    mit HS 31 im musikplayer weiterschalten: kann ich mit dem HS-31 wenn ich mit dem player musik höre lieder weiterschalten?