Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73 Leihe :-), 24.12.2006.

1. #1 N73 Leihe :-), 24.12.2006
    N73 Leihe :-)

N73 Leihe :-) Guest

Hi, ich bin neu hier und habe heute das N73 bekommen... Ich hatte vom alten Handy die mini SD-Karte in mein N73 gesteckt und alles lief. Jetzt hab ich per USB-Kabel alle Lieder von der Karte gelöscht und hab neu draufgemacht, aber im Player werden jetzt alte und neue angezeigt...? ?( ?( ?( ?( ?( Was soll ich machen noch ein Hinweis: Bei den gelöschten Liedern ist ind der Wiedergabeliste son durchgestrichenes Zeichen oder so...

PlZzzZZZZZzzzZZZ helft mir.... ;( ;( :motz: :motz: :motz:

:rolleyes: :rolleyes: :p :p :rolleyes: :rolleyes: :) 8) ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dusan

Dusan Guest

Player-> Optionen -> Musikbibliothek -> Optionen -> Musikbibliothek aktualisieren

4. #3 N73 Leihe :-), 24.12.2006
    N73 Leihe :-)

N73 Leihe :-) Guest

Vielen dank, eigentlich ist das Forum hamma ich hab gestern abend die Frage gestellt und heute ist sie beantwortet.... versuch euch auch gerne fragen zu beantworten..

DANKE

5. #4 Enterich, 24.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

dann regrestieren sofort! ^^

6. #5 MarcelN73, 28.12.2006
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Login

So hab mich eingeloggt und hoffe ich kann euch ein paar Sachen beantworten....

Thema:

Musikplayer

Die Seite wird geladen...

Musikplayer - Ähnliche Themen

1. Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !

Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !: Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 4 Tagen ein oder mehrere Probleme an meinem PC. Erstmal fährt er jetzt sehr langsam hoch. Also der...
  2. Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!: Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch...
  3. musikplayer meets nokmode

musikplayer meets nokmode: http://www.youtube.com/watch?v=24m_3zptjnY&feature=related weiß jemand wie das programm heißt?
  4. mit HS 31 im musikplayer weiterschalten

mit HS 31 im musikplayer weiterschalten: kann ich mit dem HS-31 wenn ich mit dem player musik höre lieder weiterschalten?