MusikPlayer und Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Nancy_82, 16.12.2006.

  1. #1 Nancy_82, 16.12.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Tja, heute hat sich die Karte meines Handys aufgehängt, super nichts ging mehr. Also musst ich sie formatieren und Musik, Fotos und Töne wieder neu drauf. Jetzt hab ich den Musik-Player gestartet aber der nimmt nu nicht nur die Musik sondern auch die auf der Karte abgespeicherten Töne, wie kann ich das denn umgehen? Finde die Einstellung nicht. Hab die Musik im Ordner Musik auf der Karte und die Töne unter Töne auf der Karte.

    Vielen Dank

    Nancy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dwight

    Dwight Guest

    du must auf nicht nur die karte auswählen, sondern den unterordner musik
     
  4. #3 Nancy_82, 17.12.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja als ich den player das erste mal wieder geöffnet habe sollt ich den ordner aussuchen, da hat er sich aber die ganze speciherkarte genommen. und jetzt weiß ich nicht mehr wo ich hingehen muss das ich den unterordner musik auswählen kann.

    Nancy
     
  5. #4 Nancy_82, 20.12.2006
    Nancy_82

    Nancy_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar,

    hab mal Speicherkarte raus, Musik-Player an und dann Speicherkarte wieder rein und Ordner ausgewählt ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MusikPlayer und Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

MusikPlayer und Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  2. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  3. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  4. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

    Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  5. Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt

    Speicherkarte speichert keine Photos mehr und wird nicht mehr erkannt: Hab ein Problem Leute: Meine SDHC Karte (16 GB) ist wohl kaputt. Wenn ich mit der Kamera Photos mache dann erscheint danach Speicherfehler und es...