MusikPlayer Problem :(

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Ivatek, 15.07.2008.

1. Ivatek

Ivatek Guest

Hi all,

ich habe heute mir neue musik auf mein n73 geladen (via datenkabel/datentransfer) als ich alle lieder draufgeladen habe ging ich sofort in den musikplayer um sie abzuspielen aber da stand "keine songs" ich versuchte den musikarchiv zu aktualisieren aber es ging nicht (2stunden laufen lassen nichts geschah....)ich habe es mehr mals versucht es ging trotzdem nicht danach auch handy ausgeschaltet...hab auch nokia pc suite benutzt und noch mal versucht die songs aufs handy zuübertragen aber sie wurden nicht im musikplayer angezeigt....die songs aber find ich auf meine speicherkarte wenn ich durch dateimanager in den music ordner gehe...woran könnte das liegen das die songs im musikplayer nicht angezeigt werden... :(? könnte mir jemand plzzz helfen :(((?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fb2606

fb2606 Benutzer

In welchem Format liegen denn Deine Songs vor?

4. Ivatek

Ivatek Guest

4

alle lieder sind im MP3 format

5. fb2606

fb2606 Benutzer

Werden die songs denn im player abgespielt, wenn Du sie im Dateimanager öffnest?

6. Ivatel

Ivatel Guest

ja werden sie...

7. #6 Gast007, 23.08.2008
    Gast007

Gast007 Guest

tu mal die speicherkarte raus&wieder rein,das hat bei mir geholfen.
    wenn nicht,weiß ich auch nicht weiter,sorry..denn ich habe das problem auch manchmal.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MusikPlayer Problem :(

Die Seite wird geladen...

MusikPlayer Problem :( - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...