Musikplayer N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von BastiHFL, 11.01.2007.

1. #1 BastiHFL, 11.01.2007
    BastiHFL

BastiHFL Guest

Hallo,

besitze seit ca. 4 wochen das N80 hatte zuvor das 6280 welches mir verloren gegangen ist. Seit 2 tagen habe ich endlich meine 2GB Speicherkarte bekommen (ebay) Zum Anfang hatte ich mir 5 Alben vom Rechner raufgezogen. wurde in der Musikbiblothek auch alles angezeigt. Da ich gestern meine Externe Festplatte wiederbekommen habe hab ich noch mal 8 Alben raufgezogen. Heute morgen in der S-Bahn musste ich feststellen das wenn ich die Bibliothek öffne trotzdem nur die 5 Alben anzeigt, das kuriose in der Galerie sind die Titel von den anderen Alben. Ich habe auch schon die Speicherkarte rausgenommen und wieder reingesteckt er zeigt mir diese definitiv nicht an. Woran kann das liegen, muss ich irgendwas beachten? (1,3 GB sind noch frei)

Ich muss auch anmerken das mir der Aufbau und das Handling vom Musik Player beim 6280 besser gefallen hat.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 M€|st€r€d€r, 11.01.2007
    M€|st€r€d€r

M€|st€r€d€r Guest

Musikbibliothek >> Musikbibiliothek aktualisieren

4. #3 Bastihfl, 11.01.2007
    Bastihfl

Bastihfl Guest

Oh man bin ich blöd, muss mich wohl noch mehr mit der menüführung beschäftigen. Vielen Dank !!!!

5. #4 MeisterEder, 11.01.2007
    MeisterEder

MeisterEder Neuer Benutzer

Macht nix, gern geschehen ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Musikplayer N80

Die Seite wird geladen...

Musikplayer N80 - Ähnliche Themen

1. Nokia N80

Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !

Plötzlich langsames Hochfahren, Musikplayer stockt bei Programmstarts und mehr !: Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 4 Tagen ein oder mehrere Probleme an meinem PC. Erstmal fährt er jetzt sehr langsam hoch. Also der...
  3. Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!

Die neuen Musikplayer von Apple: iPod nano bekommt Kamera, iPod touch mit 64 GB und Iphone CPU!: Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell. Auf dem aktuellen Apple-Event wurden unter anderem neue Versionen des iPod nano und das iPod touch...
  4. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  5. Screensaver beim N80 ändern

Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...